Wiederherstellungspartition zu voll ?

Diskutiere Wiederherstellungspartition zu voll ? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, was erwartest du? Intel Z83 ist doch ein Mini PC . Bei dem Tablet meiner Tochter mit 32GB MCe oder was da drin ist, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Wiederherstellungspartition zu voll ?

    Naja, was erwartest du?
    Intel Z83 ist doch ein Mini PC .
    Bei dem Tablet meiner Tochter mit 32GB MCe oder was da drin ist, muss ich bei jeder neuen Windows Version clean installieren und alles löschen damit die 32GB wieder zur Verfügung stehen.
    USB Stick, oder überhaupt auslagern irgendwohin funktioniert da gar nicht.
    Warum es bei dir überhaupt funktioniert aber ewig dauert?
    Clean installiert ist da schneller.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wiederherstellungspartition zu voll ?

    Hallo Terrier,
    Du musst nichts löschen oder auslagern oder neu aufbauen. Das Update bietet verschiedene Möglichkeiten bei zu wenig Speicher an. Für mich sieht es mittlerweile aber so aus, als ob der Rechner nur auf das Kling-Klong beim Anstecken eine USB-Speichers richtig reagiert.
    vG


Wiederherstellungspartition zu voll ?

Wiederherstellungspartition zu voll ? - Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspartition 2 x: Hallo zusammen, 1.) ich habe gelernt dass bei der Win10 Installation immer eine WDH Partition angelegt wird? Es wurde Windows 10 professional...



  2. Wiederherstellungspartition ist voll: Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese...



  3. Win10Pro1803 systemversteckte Partition Wiederherstellungspartition zu voll wie vor Installation die: Hallo, ich habe mittels PartedMagic eine Festplatte mit NTFS/ext4 für Windows10 und Linux vorbereitet, leider habe ich immer wieder das Problem,...



  4. Wiederherstellungspartition: Hallo Leute! Eine Frage: gab es mit dem Creators Update 1703 eine von Windows automatisch durchgeführte Einrichtung einer...



  5. Wiederherstellungspartition?: Ich habe erst jetzt festgestellt, dass Windows10 450MB dem Lw C entnommen hat und damit eine Wiederherstellungspartiton zwischen Lw c und D erstellt...