Update auf Build 10130 mit Fehler

Diskutiere Update auf Build 10130 mit Fehler im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich erhalte zur Zeit die Build 10130,öffnet den Download eine Sekunde und dann Error!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Ich erhalte zur Zeit die Build 10130,öffnet den Download eine Sekunde und dann Error!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update auf Build 10130 mit Fehler-error.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Läuft bei mir auch seit ca 5 Min. Bisher kein Fehler.

    Update auf Build 10130 mit Fehler-02-27.jpg
    Im Moment liegt er schon bei 30%, aber das dicke Paket kommt ja erst noch.
    Werde aber nicht solange warten, sondern lieber mal Matratzenhorchdienst machen und mich dann freuen, wenn anschließend alles läuft:

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    10130

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Das neue Build 10130 hat den Windows Defender deaktiviert und dieser lässt sich auch nicht mehr aktivieren.

    Neustart hat nichts gebracht. Alle vorherigen builds liefen bisher anstandslos.

    Unter Sicherheit und Wartung steht unter:
    Virenschutz: Windows Defender ist daktiviert
    Schutz vor Spyware und unerwünscher Software: "Spybot - Search and Destroy" ist aktiviert.

    Wer hat das gleiche Problem und wie kann man dieses beheben. Bin mit Mircrosoft Security Essentials bzw. mit Windows Defender seither gut gefahren und will kein anderes Antiviren-Programm aufspielen.

    Update auf Build 10130 mit Fehler-zwischenablage01.jpg

  5. #4

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Schnüff!

    Ich kriege die 10130 nicht. Das wurde bei meinem Rechner heute installiert:
    Update auf Build 10130 mit Fehler-updateverlauf-2015-05-30.jpg
    Liegt es evtl. daran, dass ich die Enterprise-Version in 32Bit habe? Grübel!?

    Gruß
    HP

  6. #5
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Für EP musst du vielleicht noch etwas warten - da es noch nicht ausgerollt wurde.
    Kommt immer etwas später.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    10130

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Hat mir jemand einen Tip wie ich den Windows Defender aktivieren kann? Aktuell habe ich wohl keinen Virenscanner? Wenn ich den Windows-Defender-Dienst manuell starten will kommt folgende Fehlermeldung:

    Dienst "Windows-Defender-Dienst" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.

    Oder soll ich zu meinem Problem ein eigenes Thema erstellen. Wenn ja, bitte ich den Administrator meine Beiträge in ein neues Thema zu verschieben. Danke.

  8. #7
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Also bei mir kam vorhin die Meldung das der PC einen Neustart braucht. Nun habe ich die 10130 und es funktioniert, nach erstem drüberschauen, nach wie vor alles Problemlos.

    mfg der Fritz

  9. #8
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    @felix_stgt
    Wenn ich mir Deinen geposteten Screen anschaue sticht mir direkt die App >> SpyBot in die Augen ;-)

    - Wird wohl der Übeltäter sein...!?

    Gruß - Lasco

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Hallo felix,

    versuche mal folgendes.

    Eingabeaufforderung öffnen und services.msc eingeben.
    Dann öffnet sich ein Fenster in dem Du nach unten den Windows Defender-Dienst suchen musst.

    Starttyp soll auf Automatisch stehen und Anmelden als Lokales System.

    Ist das auch der Fall bei Dir,dann ist ein Fehler bei dem Update die Ursache.Da wird vermutlich nur ein zurücksetzen des Windows 10 helfen.

    Wichtig ist das alles an Security Software irgendwelcher Drittanbieter deinstalliert ist.

  12. #10

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Für EP musst du vielleicht noch etwas warten
    Und beide Product-Keys, die ich für die Pro-Version kenne, sind nicht gültig, um von der Enterprise- wieder auf die Pro-Version zurückzu"aktivieren". Ich könnte jetzt nur einen clean-install mit einem Pro-Product-Key machen, aber dazu bin ich zu faul.

    Gruß
    HP


Update auf Build 10130 mit Fehler

Update auf Build 10130 mit Fehler - Ähnliche Themen


  1. Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.: Hallo zusammen, ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen: fbl_impressive Professional 10122 – Fehler...



  2. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?



  3. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...



  4. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...



  5. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...


Sucheingaben

windows 1ß moment warten

ein fehler ist beim update aufgetreten spybot

probleme sondblaster z norton security