Update auf Build 10130 mit Fehler

Diskutiere Update auf Build 10130 mit Fehler im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Herr Born hat sich auch mit dem Problem beschäftigt. Windows 10 Build 10130: Fehler 0x80246017 & ISOs | Borns IT- und Windows-Blog...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Herr Born hat sich auch mit dem Problem beschäftigt.

    Windows 10 Build 10130: Fehler 0x80246017 & ISOs | Borns IT- und Windows-Blog

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Freddy210
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Danke für den Link und den Hinweis.
    Hatte gerade die Build 10122 neu installiert in der Hoffnung das es dann geht, aber wieder der gleiche Fehler.
    Werde jetzt mal schauen ob es nicht die Build 10130 Deutsch im Internet zum Download gibt.

  4. #23
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

  5. #24
    Freddy210
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Danke, werde ich dann laden wenn mein Internet wieder richtig geht
    Z,Z Wartungsarbeiten, daher bricht immer mal wieder die Verbindung ab.

  6. #25
    Freddy210
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Habe installiert aber auch keinen Ton, diese Datei liegt in dem Ordner Programm/VIA.

    Erledigt, habe mir den passenden Treiber von der Homepage des Herstellers geholt.
    Nach 45 Minuten suchen dann gefunden, aber Ton wieder Online.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update auf Build 10130 mit Fehler-via.png  

  7. #26
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Hmm mal schauen ich Deinstalliere jetzt nicht mein Norton Security mit Backup, das update auf 10074 ging auch ohne Problem.

    Arg jetzt ist mir auch klar wiso win Update kein 10130 fand, Einstellung war auf Slow , hab umgeschaltet und vergessen, weil ich oft auf Montag war und ich ja nicht will das den mein Schatz ein Aufforderung bekommt PC neu starten für eine neuen version. ^^ Update bei 28%

    PS: Alles was mit MS Schrott Antiviren zu tun hat, ist sowiso gleich am Anfang nach jedem Updates gelöscht. ^^

  8. #27
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Da ist grad ein Update - KB3069065 - eingetrudelt,finde aber noch keine Information dazu,was da gefixt wurde!

  9. #28
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Wie kommst Du darauf? Wo hast Du denn danach gesucht? Ich habe auf Anhieb das hier gefunden:
    Microsoft releases new updates for Windows 10 Build 10130

    According to Microsoft, the KB3069065 update fixes the issue where Outlook Mail might crash and can’t sync e-mail when it’s running in the background. On the other hand, the KB3069066 update fixes a bug which causes Outlook Mail to crash due to a memory error.
    Bei mir liefen gerade 3 Updates mit einem Neustart durch. Allerdings kommt wiedereinmal die inzwischen wohl obligatorische Falschmeldung zum Vorschein, daß das System einen Neustart benötige, obwohl dieser längst erfolgt ist.

    Update auf Build 10130 mit Fehler-zwischenablage03.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Ja inzwischen hab ich es ja auch gefunden. Auch das andere Update KB3069068 hab ich runtergeladen aber es lässt sich nicht richtig installieren,so wie bei 10122,so wie bei dir ja auch.

  12. #30
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    ist der bug in 10130 schon berichtigt, das Sound stumm bleibt, hab eine soundblaster Z und nach update von 10074 war alles stumm, war gerade lustig weil ich da inner 5 Stunden zur montage musste und mein schatz natürlich am pc sein wird in der zeit. Hab den treiber komplett entvernt und neu installiert, ging immer noch nicht den der fix angewendet die audio ausgabe Qualität zu beschränken den gings.


Update auf Build 10130 mit Fehler

Update auf Build 10130 mit Fehler - Ähnliche Themen


  1. Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.: Hallo zusammen, ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen: fbl_impressive Professional 10122 – Fehler...



  2. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?



  3. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...



  4. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...



  5. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...


Sucheingaben

windows 1ß moment warten

ein fehler ist beim update aufgetreten spybot

probleme sondblaster z norton security