Update auf Build 10130 mit Fehler

Diskutiere Update auf Build 10130 mit Fehler im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir sieht es jetzt so aus: und Defender scheint auch installiert und aktiv zu sein:...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Bei mir sieht es jetzt so aus:

    Update auf Build 10130 mit Fehler-5-55.jpg

    und Defender scheint auch installiert und aktiv zu sein:

    Update auf Build 10130 mit Fehler-defender.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Gerade sagte mir Update, dass bei der Installation von 10130 ein Fehler aufgetreten ist. Erneutes Update suchen meinte dann, dass mein System up-to-date sei. Und kein 10130 wurde installiert, doof!

    Gruß
    HP

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Build 9926
    System
    CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Habe das Gleiche Problem . Bei mir funktioniert seit dem Letzten Update weder der Startknopf noch Cortana. Ich hoffte buiöd 11130 würde die Fehler beheben

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Hallo felix-stgt
    Das ist ja klar,dass der Defender deaktiviert wird,wenn du eine andere AV/Spyware Software installiert hast. Sobald du diese entfernt hast,aktiviert der Defender von selbst!

  6. #15
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    @Heinz
    Ich glaube der Lümmel wollte nur mal kurz unsere Aufmerksamkeit testen...;-D

    Grins - Lasco

    @felix_stgt
    Sorry...das war auch nur ein kleiner Scherz am Rande...nix für Ungut ;-D

    Gruß - Lasco

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    10130

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Zitat Zitat von Lasco Beitrag anzeigen
    @Heinz
    Ich glaube der Lümmel wollte nur mal kurz unsere Aufmerksamkeit testen...;-D

    Grins - Lasco
    Nein wollte ich nicht (sofern ich gemeint war), war einkaufen und fern vom PC.

    Bisher liefen seit allen Updates Spybot und Windows Defender parallel und die Freeversion von Spybot hat ja keinen Virenscanner. Deinstalliere jetzt mal Spybot und sehe dann ja was passiert.

    Nachtrag:
    Spybot deinstalliert => Windows Defender geht
    Spybot wieder installiert => Windows Defender geht wieder nicht

    Bisher war ein paraller Betrieb von Viren- und Malwarescanner möglich, geht jetzt wohl nicht mehr. Komisch nur, dass sich andere mit eventuell demselben Problem noch nicht gemeldet haben

  8. #17

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Jetzt läuft der Update auf 10130 (wahrscheinlich!). Ich habe ein Rollback auf die 10074 pro gemacht. Glücklicherweise war mein Umstieg auf die Enterprise-Version erst danach.

    Gruß
    HP

  9. #18
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Das Update der EP-Version läuft inzwischen auch - hier von 74 auf 130.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Hallo Harald
    Bei mir ist die 10130 nun auch drin - nach einem ISO Clean Install zurück auf 10074 hat's dann geklappt!

  12. #20
    Freddy210
    Standardavatar

    Update auf Build 10130 mit Fehler

    Ich bekomme seit Gestern immer nur diese Meldung das ein Update auf • fbl_impressive Professional 10130 – Fehler 0x80246017 nicht möglich ist.
    Besteht die Möglichkeit bei der nächsten Build das sich diese dann installieren läßt oder wäre es besser wenn ich mal die 10074 jetzt installiere und dann versuche das update auf 10130 zu machen.


Update auf Build 10130 mit Fehler

Update auf Build 10130 mit Fehler - Ähnliche Themen


  1. Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.: Hallo zusammen, ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen: fbl_impressive Professional 10122 – Fehler...



  2. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?



  3. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...



  4. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...



  5. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...


Sucheingaben

windows 1ß moment warten

ein fehler ist beim update aufgetreten spybot

probleme sondblaster z norton security