Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

Diskutiere Update auf Build 10122 immer fehlerhaft. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen: fbl_impressive Professional 10122 – Fehler 0x80246017 Mein Testsystem läuft seit 23.01. mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Unhappy Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

    Hallo zusammen,
    ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen:

    fbl_impressive Professional 10122 – Fehler 0x80246017

    Mein Testsystem läuft seit 23.01. mit Windows 10 reibungslos mit den bekannten Bugs.
    Alle Updates auf die verschiedenen Builds waren auf Anhieb richtig installiert.
    Vor ca. 8-9 Tagen erschien das Build 10122. Seither erscheint tgl. die o.g. Fehlermeldung.
    Alle anderen Updates Security etc. weden erfolgreich installiert.
    Auf meinem System sind natürlich etliche Programme installiert, deren Funktionsfähigkeit ich in den letzten 5 Monaten getestet habe.
    (z.B. Firefox, Thunderbird, Office 365, VLC, Google Earth, Picasa Skype Wiso Mein Büro und Wiso Mein Verein)
    Alle Programme laufen bestens und sehr performat (32bit-Rechner, 3 GB RAM und AMD x2 Prozessor)

    Vielleicht gibt es doch jemand, der mir den entscheidenden Tip gibt.

    Als Ergänzung. Auf einem zweiten Testsystem (64bit-Rechner, GB RAM und AMD x2 Prozessor)
    läuft alles bestens, auch das Update auf Build 10122!

    Danke im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

    Hallo,
    versuche mal eine Datenträger-Bereinigung durchzuführen...wenn sonst alles funktioniert liegt die Fehlermeldung wohl noch temporär vor und sollte damit gelöscht werden!?

    - Vorausgesetzt, ich habe Dein Problem richtig verstanden - Viel Erfolg ;-)

    Gruß - Lasco

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

    Zitat Zitat von Buschbaer Beitrag anzeigen
    [...]
    Als Ergänzung. Auf einem zweiten Testsystem (34bit-Rechner, GB RAM und AMD x2 Prozessor)
    läuft alles bestens, auch das Update auf Build 10122!
    WOW! Schreibfehler? Oder Zwitter?

    SCNR

  5. #4
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

    Hallo ungarnjoker!

    Naja, leichte Weiterentwicklung halt....

    Muss ja nicht jeder gleich auf 64 Bit umstellen, oder...?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Buschbaer
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750

    Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

    Danke,
    habe ich gestern Abend noch bereinigt - auch Systemdateien und bis heute gewartet ob sich was tut.
    Mit fällt auf, daß das Update seit der Bereinigung nicht mehr angeboten wird, und damit natürlich auch die Fehlermeldung nicht mehr erscheint.
    Das Win-Defender Security-Update von heute früh
    Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.199.1271.0)
    wurde richtig installiert.
    Gruß-Buschbaer


Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.

Update auf Build 10122 immer fehlerhaft. - Ähnliche Themen


  1. Build 10122: Fehlercode 0x80070005: Auf meinem Notebook (Lenovo Thinkpad Edge 15) ist TP 10074 installiert. Heute Morgen wurde mir das Update auf Build 10122 angeboten. Der Download...



  2. Windows 10 Preview Build 10122: Bugfix-Update KB3066096 wird ausgerollt: Die aktuelle Build 10122 des Windows 10 Preview-Programms gilt wahrscheinlich mit als eine der stabilsten Versionen überhaupt, wobei hier oftmals nur...



  3. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?



  4. Kein Slowring für Build 10122 !: Gabriel Aul hat getwittert: Also niemand soll drauf warten. Es kommt sicher bald die nächste Build - im Fast Ring



  5. Anmeldebild wird fehlerhaft dargestellt?!: Hallo zusammen, ich hatte Windows 10 Build 1074 frisch aufgesetzt. Wenn zwei Benutzer angemeldet sind und man will sich umloggen, dann wird das Bild...


Stichworte