Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

Diskutiere Programme und Desktop laden nicht / Sind weg im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ich hoffe ich bin richtig hier, ich dreh am Rad...vor ca. 3 Wochen gab es bei mir ein Update auf dem Pc und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Hallo Leute ich hoffe ich bin richtig hier,

    ich dreh am Rad...vor ca. 3 Wochen gab es bei mir ein Update auf dem Pc und seit dem ist jedesmal wenn ich den Laptop neu starte alles weg...ich habe manchmal Tagelang den Laptop an, also halt im Standby Modus, lade ihn ab und zu auf wenn er leer zu gehen droht, aber da ich ständig was dran zutun habe, ist er relativ immer an.

    Jetzt musste ich ihn aber in diesen 3 Wochen schon 3 mal neustarten weil das Wlan ausfiel und bei sowas hängt immer irgendwas, es verbindet sich nicht mehr, aber wenn ich das ganze neu starte gehts wieder ( das ist schon ewig so ) das Problem ist das nach dem anmelden die ganzen Sachen die ich auf dem Laptop hinzugefügt habe beim letzten mal oder die letzten Tage weg sind, sowie meine ganzen downloads( der ordner is leer), meine letzten downgeloadenen Programme ( also seit dem update alles davor is noch da in der Startleiste, laden aber nicht....auch der Microsoft Store öffnet sich nicht ), mein chrome ist nicht mehr mein Standartbrowser sondern wieder Explorer, auch startet chrome natürlich nicht meine letzte Sitzung wie eingegeben ( sehr ärgerlich), es sind keine PW mehr gespeichert und ich muss in jede Webseite meine PWs neu eingeben. Was mach ich nur :O ????????????
    Würde es helfen das system auf vor dem update zu setzen ?Falls es überhaupt daran liegt? Aber wenn window 10 zwangsupdates macht könnte es ja sein das das Problem wieder zurück kommt oder ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Und um welches Update es sich genau handelte, dürfen wir nicht wissen? Was für ein Rechner es ist, das dürfen wir auch nicht erfahren? Du wolltest doch sicher, dass wir Dir Tipps zum richtigen Umgang mit diesem Problem geben - dann musst Du uns aber schon mit Informationen versorgen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg


    Warum sollt ihr das nicht erfahren dürfen ??? Ich weiss doch nicht was ich hier angeben muss, es ist mein aller erster Beitrag

    Laptop Windows 10 ( es war 8 installiert, habe dann auf 10 kostenlos upgedatet). Welches update das verursacht hat oder ob es daran liegt, was ich aber evtl. denke , das weiss ich nicht, sonst hätte ich genau danach gegoogelt und wahrscheinlich da schon tipps bekommen .

    Screenshot kann ich keinen machen. Es zeigt an Funktionsupdate 1809, Sicherheitsupdate Adobe Flashplayer, Kumulatives Update für windows 10 version 1809 , ( ist öfters aufgeführt) das waren die letzten.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    "Laptop Windows 10" und damit soll man nun was anfangen können? Der Rechner hat garantiert einen Namen und einen genauen Typ - diese Angaben stehen mit absoluter Sicherheit irgendwo auf dem Rechner drauf.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Natürlich ist das Betriebssystem Windows 10 !!! Der Laptop ist ein Asus falls das wichtig ist

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Willst Du mich verarschen? Denkst Du, ich frage aus Jux und Dollerei nach dem genauen Rechnertyp? Du hast die Probleme mit dem Rechner - nicht ich oder ein anderer. Meine Rechner laufen alle sauber!

  8. #7

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Vielleicht sollte sich @blacky mal das hier zu Gemüte führen
    https://www.win-10-forum.de/anregung...n-10-habe.html

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Ich finde die Art der Fragerei hier mehr als Merkwürdig, Höflichkeit ist hier anscheinend fehl am Platz. Ich habe dir doch geschrieben das es ein Asus is , mein GOTT hier soll jeder Profi sein der immer alles gleich exakt hier schreibt oder was, es gibt auch Leute die sind halt nicht so bewandert. Da schreibt man höflich was nötig wäre und nicht : Willste uns das oder das NICHT VERRATEN. Man man man ...

    - - - Aktualisiert - - -

    @Robbie, das wird "Die Blacky" mal machen danke

  10. #9

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Zitat Zitat von Blacky41 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch geschrieben das es ein Asus is
    Alex fragt nach dem GENAUEN Typ. ASUS ist kein Typ, sondern ein Hersteller.
    Wenn Du ein Problem mit Deinem Auto hast, schreibst Du dann auch nur "Ich habe einen Toyota"? Glaubst Du, das genügt für eine Fehleranalyse, wenn Du dann schreibst "Mein Toyota läuft nicht mehr"?

    Evtl. ist Dein Problem hier aber schon behandelt worden. Schau Dir mal diesen Thread an:

    --> C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung <--

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10

    Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

    Ne, aber wenn man mit gleich obigen link geschickt hätte alles schreiben können, wenn man neu in einem Forum ist kann man 1. nicht immer gleich alles auf einem blick finden und 2. bin ich seit Jahren nicht mehr generell in Foren gewesen. Finde den Umgangston unangebracht gerade als Moderator. Anbei ein Foto, mehr infos kann ich nicht finden.Programme und Desktop laden nicht / Sind weg-47375736_745860779121247_1778383298272165888_n.jpg


Programme und Desktop laden nicht / Sind weg

Programme und Desktop laden nicht / Sind weg - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows-Update sind alle Programme weg: Hallo beisammen, nachdem das neue Windows-Update aufgespielt wurde, fehlen alle Programme!!!! Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee wie dies...



  2. Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht installieren: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner...



  3. Office Programme sind weg: Hey, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop war das Office Home & Student installiert. Jetzt wurde der Computer auf die Werkeinstellungen...



  4. Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte können nicht m: Nachdem ich den PC mit dem Befehl "Aktualisieren und Herunterfahren" abschalten wollte. Waren nach dem Neustart mein Kalender und meine Kontakte weg....



  5. Im abgesicherten Modus meine Daten aufs Desktop verschoben, nun sind sie weg: Hallo, durch ein Missverständnis habe ich alle meine Dateien im abgesicherten Modus auf das Desktop verschoben. Danach habe ich mich abgemeldet und...


Sucheingaben

nach windows update alle programme weg