Windows 10 - Build 1803 Problem.

Diskutiere Windows 10 - Build 1803 Problem. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe, bin schon am verzweifel. Ich hab mein Windows 10 Home 64-BIT neu installiert und als Build Version 10240 (alt). ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hans R.
    Standardavatar

    Windows 10 - Build 1803 Problem.

    Hallo,

    ich brauch dringend eure Hilfe, bin schon am verzweifel. Ich hab mein Windows 10 Home 64-BIT neu installiert und als Build Version 10240 (alt). Mit dieser Version lassen sich meine Grafikkarte Treiber nicht installieren, somit muss ich das Windows Updaten auf 1803.

    Problem mit Version 1803 wird der Rechner langsam und verzögert alles, manche Programme gehen nicht mehr auf.

    Gibt es Möglichkeiten mein Windows Build selbst auszuwählen und zu installieren z.b Windows 10 Build 1703


    Wäre euch echt sehr Dankbar.

    Gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Build 1803 Problem.

    Es macht keinen Sinn, solche Fragen ohne jede Information zum Rechner zu stellen! Ausserdem macht es komplett keinen Sinn, eine ältere Version von Windows 10 zu installieren. Die älteren Builds erhalten nämlich sehr schnell keine Sicherheitsupdates mehr.

    Also statte uns zunächst mal mit den für solche Fragestellungen selbstverständlichen Informationen aus!

  4. #3
    Hans R
    Standardavatar

    Windows 10 - Build 1803 Problem.

    Hallo areiland,

    Das Problem ist nicht mein Rechner. Problem war vor der neu Installation noch nicht mit der Build Version 1703.
    Bei der neu Installation von Windows 10 ist die Version 10240 (alt) drauf, darauf lassen sich die Treiber nicht installieren
    und ist auch verständlich.

    Ich bin also gezwungen das neue Update zu machen (Build 1803), diese machen nur Probleme und nicht's funktioniert mehr richtig.

    Problembeschreibung: Browser funktioniert nicht mehr - Maus bleibt einfach stehen und hängt - Ausführen von Programmen dauert ewig und stürzen ab - Ganze System läuft nicht mehr flüssig.

    Ich möchte einfach nur auf eine ältere Version zurückgreifen bis dieses Problem behoben wird, so kann ich nun gar nichts mehr machen und stehe so lange da, bis ein neues Update verfügbar ist.

    Alle Treiber sind aktuell und es werden auch keine Fehler per dxdiag etc. gefunden und System ist in Ordnung.

    Probleme waren mit Build 1703 und 10240 nicht.

    Mein Rechner:

    CPU: Intel i7-7820X 3,60 Ghz
    GPU: GTX 1080 TI OC Asus Strix
    Ram: DDR4 - 32 GB.
    Windows 10 Home

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Build 1803 Problem.

    Wie prüfst Du denn die Aktualität der Treiber?

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Windows 10 - Build 1803 Problem.

    Davon ab: Es ist die aktuelle Version 1809 zu installieren. Nach der Installation ist das komplette Treiber-Paket (wenn nicht für Win 10 angeboten, dann im entsprecheden Kompatibilitätsmodus) des Geräteherstellers/ Mainboard-Herstellers und ggfs. ein aktuelles Bios zu installieren. Die 1809 ist soweit fehlerfrei, alsdass die von Dir genannten Probleme bei richtiger Installation nicht auftreten sollten.

  7. #6
    Hans R.
    Standardavatar

    Windows 10 - Build 1803 Problem.

    Ich habe das Problem behoben mit dem Update 1709. Hab das Updaten deaktiviert bis dahin. Mit dem Update 1809 hab ich sehr viele Fehler und Probleme gehabt.


Windows 10 - Build 1803 Problem.

Windows 10 - Build 1803 Problem. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Version 1803 Build 17134165: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. - 2018-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für...



  2. Drucker Problem nach Update auf Version 1803 (OS build 17134.48): (Das UPDATE hat "gestockt"! Es lief ohne weiteren Eingriff durch, nachdem auf einer Datenpartition (in der Kopie einer ehemaligen Vista...



  3. Windows 10 1803 Version 1803 (Build 17134.5) Die Dialogbox der Benutzerkontensteuerung für das Ausfü: Seit dem Upgrade auf 1803 benötigt die Dialogbox für das AUsführen als Administrator viel zu viel Zeit. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung. ...



  4. Windows 10 Build 1803: Das Update möchte bei der Installation Microsoft Office 2010 deinstallieren. Wie verhindere ich dieses bzw. wie nutze ich Office 201 weiterhin?



  5. Windows 10 Build 1803: Das Update möchte bei der Installation Microsoft Office 2010 deinstallieren. Wie verhindere ich dieses bzw. wie nutze ich Office 201 weiterhin?