Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

Diskutiere Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl überall Hinweise auf die Updates des Monats Juni 2016 zu lesen sind, werden sie auf meinem Rechner nicht angeboten. Könnte das damit zusammenhängen, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home & Business
    System
    Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, NVIDIA GTX 960

    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

    Obwohl überall Hinweise auf die Updates des Monats Juni 2016 zu lesen sind, werden sie auf meinem Rechner nicht angeboten. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich Office 365 nutze ? Ich möchte sie auch nicht eigenhändig installieren, weil ich u.U. damit mehr Unheil anrichte, als die Sache wert ist.

    Hat jemand Erkenntnisse dazu ?

    Hardbopper

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

    Also ich hab auch keine Updates bekommen - deswegen mach mir aber jetzt auch keinen Kopf.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

    Zitat Zitat von Hardbopper Beitrag anzeigen
    Obwohl überall Hinweise auf die Updates des Monats Juni 2016 zu lesen sind, ...
    Nenn mal eine Quelle! Ich habe da noch nichts gelesen.

    Der 2. Dienstag im Monat ist üblicherweise Patch Day, und der ist erst nächste Woche.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?


  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

    Ups *schäm*

    Da ist was an mir vorübergegangen. Entweder habe ich meine Newsletter doch zu flüchtig überflogen, oder da steht noch nichts drin. Immerhin gibt's noch kein neues Flash Player Update

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #6
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

    Ich hatte heute zwei Updates, das sind aber nur "Zwischendurch"-Updates
    Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?-10upd06.jpg


Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ?

Kein Patchday Juni 2016 für Office 365 ? - Ähnliche Themen


  1. Rechtschreibprogramm für Office 2016: Hallo Leute, kennt einer ein gutes Rechtschreibprogramm für Office 2016 mit Grammatik auf Deutsch? Danke schon mal.



  2. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  3. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...



  4. Profil im Outlook 365 / 2016: Das Problem Profilnamen können in MS Outlook Sonderzeichen beinhalten. Diese Sonderzeichen werden jedoch umgewandelt in der Windows Registry...



  5. Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü: Habe von Office 365 (2013) auf 2016 geupgradet. Lief auch alles gut, jedoch erfolgte kein Eintrag im Startmenü. Habe alles versucht:...


Sucheingaben

windows patchday juni 2016

patchday Juni 2016 Windows 10