KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

Diskutiere KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es steht noch immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

    Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es steht noch immer da,wie auf meinem Screen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!-restart3.png   KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!-restart2.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

    Lief bei mir gestern problemlos durch! Aber ich habe auch die Enterprise-Version 32Bit.

    Nachtrag: Und Schnellstart ist deaktiviert.

    Und als ich gestern im TechNet nach diesem Update gesucht habe, war da überhaupt nichts zu finden. Ich fand es schon ein bisschen "strange", ein Update zu installieren, von dem ich überhaupt nicht wusste, wozu es gut ist.

    Gruß
    HP

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

    Inzwischen sind mehr Updates angekommen mit der gleichen Info,"Requires a restart to finish Installation.Ich habe darauf hin zusätzlich einen Full shutdown gemacht.Ob das erfolgreich war,kann ich nirgends bestätigt finden,denn der Eintrag in den Updates wird ja wohl nicht nachträglich korrigiert werden können und einen neuen Eintrag gab es nicht.
    Weiss der Kuckuck was das soll!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!

KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz! - Ähnliche Themen


  1. Build 10122: Fehlercode 0x80070005: Auf meinem Notebook (Lenovo Thinkpad Edge 15) ist TP 10074 installiert. Heute Morgen wurde mir das Update auf Build 10122 angeboten. Der Download...



  2. Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122: Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...



  3. Build 10122 Fehlermeldung nach erscheinen des Dektop: Weiß jemand wie ich das weg bekomme oder zu was diese Fehlermeldung gehört



  4. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...



  5. Windows 10 Installation über VMWare klappt nicht: Guten Morgen zusammen, ich wollte die Win 10 über vmware installieren aber das klappt irgendwie nicht. Ich habe einen Intel 2 Duo 3 Ghz mit 4 GB...