Kein update auf 10122 möglich.

Diskutiere Kein update auf 10122 möglich. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    100774
    System
    AMD 4GB

    Kein update auf 10122 möglich.

    Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Kein update auf 10122 möglich.

    Für dieses Problem ist noch keine Lösung bekannt.
    Du wirst die neue Version neu auf dem USB-Laufwerk installieren müssen

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    100774
    System
    AMD 4GB

    Kein update auf 10122 möglich.

    Hallo und Danke für die Antwort.
    Ich habe weder ein USB LAufwerk noch einen Stick angeschlossen.
    Auf der SATA Festplatte sind noch 130 GB frei. Build 10074 läuft stabil.
    Was nun?

  5. #4
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Kein update auf 10122 möglich.

    Version 10074 behalten und mit allen Programmen durchtesten.
    Bringt mehr Spass als sich mit dem nicht funktionierenden Update zur 10122 fest zu fahren.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Kein update auf 10122 möglich.

    Kann ich nur bestätigen. Bleib lieber bei der 10074.
    Es ist nur mein sturer Schädel ("nein,nein,ich will nicht aufgeben,klein beigeben!"), der verhindert,dass ich auch wieder zurück gehe auf die 10074 !!


Kein update auf 10122 möglich.

Kein update auf 10122 möglich. - Ähnliche Themen


  1. Kein Ethernet Internet nach Update: Hallo liebe Windows-Nutzer, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nun nicht mehr ins Internet - zumindest nicht über LAN. Im...



  2. Build 10122: Fehlercode 0x80070005: Auf meinem Notebook (Lenovo Thinkpad Edge 15) ist TP 10074 installiert. Heute Morgen wurde mir das Update auf Build 10122 angeboten. Der Download...



  3. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...



  4. Installation Win 10 in VM nicht möglich: Hallo, ich versuche nun schon seit gestern Win 10 in eine virtuelle Maschine zu installieren. Ich habe Win 8.1 und auch schon 2 mal das Win 10 ISO...



  5. Kein Sound nach Update: Hallo Leute Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg. :mad: Oder hat jemand einen Tipp für mich ?...