An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

Diskutiere An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen? im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern einen Neuen PC mit windows 10 Home 64 bit bekommen,da ist mir auf gefallen das wenn ich eine Programm Verknüpfung mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Profesionel
    System
    Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Hallo,
    ich habe gestern einen Neuen PC mit windows 10 Home 64 bit bekommen,da ist mir auf gefallen das wenn ich eine Programm Verknüpfung mit Rechts Klick das Kontexmenü auf rufe das dort "An Taskleiste anhängen" nicht vorhanden ist,bei meinem alten PC mit Windows 10 Pro hatte ich das.

    Gibt es einen weg das Manuel eventuell hin zu zufügen?

  2. Schau mal hier: An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1809 Build 17763.104
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Wenn du das Programm bereits über das Startmenü an "Start" angeheftet hast, brauchst du nur mit Rechtsklick auf das entsprechende Programmicon klicken
    auf "An Taskleiste anfügen".

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Profesionel
    System
    Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Vielen dank aber ich meinte in dem Kontexmenü (siehe Screen)?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?-kontenmenue.png  

  5. #4
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1809 Build 17763.104
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Gut, habe ich anders verstanden.
    Aber mal ehrlich, für die paar Icons, die man da hinpacken kann, muss man keinen Kontextmenü-Eintrag haben,
    weil da zu viele Einträge das System bremsen oder negativ beeinflussen können.
    Das ist aber nur meine Meinung.

  6. #5
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Moin,
    ich nehme mal an das es sich nicht um die Verknüpfung in deinem Screen handelt, dort ist es ja vorhanden.
    Um welches Programm handelt es sich?
    Wenn ich mir so anschaue was du so alles installiert hast (Driver Booster) und ist das AVG der Virenscanner oder die Suite, dann würde es mich auch nicht wundern wenn es zu Fehlern kommt.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Profesionel
    System
    Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Der Fehler war schon von anfang an,es handelt sich um Putty das ist ein Programm welches ohne Installation ist ich glaube das nennt man Portable?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #7
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Meine Portablen Programme lassen sich alle an die Taskleiste anheften.
    Wo hast du diese liegen, ich habe eine Ordner unter C:/ angelegt, wo ich die portablen alle drin habe.

    Edit:
    funktioniert hier mit putty auch aus dem Download Ordner

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?-001.png

  9. #8
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Gib einfach Putty in der Suche ein, greif den gefundenen Programmeintrag in der Liste und schiebe ihn in die Taskleiste.
    Und der Driver Booster ist wirklich geeignet, Dein System zu schreddern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Profesionel
    System
    Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    @westend
    Verstehe ich nicht das es bei mir nicht zu sehen ist,warum ist deins Schwarz?

    @Wolf.J
    Weist du eine Alternativ zum Treiber Aktuell halten?

  12. #10
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    @netzreiter
    In der 1809 ist der Explorer schwarz wenn man in Windows das dunkle Theme wählt.
    Treiber bekommst du NUR vom Hersteller deiner Hardware, beim Board Hersteller oder bei komplett Systemen auf deren Seite.
    Treiber müssen nicht immer die neusten sein, sie müssen zu deiner Hardware passen. Sowas wie Driverbooster lädt dir alles Mögliche, auch Beta Treiber, aus dem Netz


An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen? - Ähnliche Themen


  1. Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften: Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt...



  2. "Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) . Warum erscheint unten in der Taskleiste nicht der...



  3. Wie Google an Taskleiste anheften?: Hallo, ich möchte gern zur Vereinfachung Google an die Taskleiste anheften. Ich habe umfangreiche Versuche durchgeführt und komme einfach nicht...



  4. Microsoft Outlook an Taskleiste anheften: Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R540L) gekauft. Ich möchte gerne mein Microsoft Outlook an die Taskleiste...



  5. An Taskleiste anheften: Ich habe bereits 6 Programme zum Starten auf der Taskleiste. Nun funktioniert das "An der Taskleiste anheften" nicht mehr. Gibt es ein Limit für...