An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

Diskutiere An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen? im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Treiber müssen funktionieren, nicht aktuell sein, Was nützt Dir ein unpassender Treiber, der Bluescreens auslöst, aber ein paar Monate jünger ist, als der vom Hersteller ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Treiber müssen funktionieren, nicht aktuell sein,
    Was nützt Dir ein unpassender Treiber, der Bluescreens auslöst, aber ein paar Monate jünger ist, als der vom Hersteller bereitgestellte?
    Treiber nimmt man vom Hersteller des Boards oder des Laptopherstellers. Da kann das bei älteren Geräten auch mal der Treiber für Windows 7 sein.
    Aber zu dem Thema sind hier im Forum gefühlt tausende Empfehlungen abgegeben worden.

  2. Schau mal hier: An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Profesionel
    System
    Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Danke aber man soll die Treiber ja Aktuell halten wie mach ich das ohne oder mit einem besseren Tool?

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    @netzreiter
    Was bitte willst Du mit immer aktuell gehaltenen Treibern erreichen? 500% Leistungssteigerung - gibts nicht. Spätestens wenn der Hersteller eine neue Revision oder Generation Deiner Hardware auf den Markt bringt, wird er sich in der Treiberentwicklung nicht mehr auf die älteren Komponenten konzentrieren. Treiber werden zumeist für ganze Serien von Hardware entwickelt, die mit den gleichen oder aufeinander folgenden Chips ausgestattet sind. Du musst deshalb genau prüfen, ob eine aktuellere Treiberversion auch für Deine Hardware geeignet ist. Kein einziges Treiberupdatertool kann dies leisten.

    Man installiert sich die Treiber, mit der die Hardware am besten funktioniert und die kann alleine der Hersteller der Hardware bereitststellen! Diese Treiber aktualisiert man nur dann, wenn man Probleme hat und diese zu 100% auf einen bestimmten Treiber zurückführen kann. Und dann aktualisiert man genau diesen einen Treiber, den man zu 100% als Auslöser der Fehler identifizieren konnte.

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Moin,
    ich denke wenn mehrere User erklären warum Treiber passen müssen und wie es korrekt gemacht wird, es nicht die aktuellsten sein sollen, außerdem auf zig Threads hier zu diesem "Fehlverhalten" diverser User hinweisen und die Antwort so aussieht

    Danke aber man soll die Treiber ja Aktuell halten wie mach ich das ohne oder mit einem besseren Tool?
    ist doch irgendwie Hopfen und Malz verloren, sorry.

    PS: Die Farben der Dialoge kannst Du wie auch Themes beliebig nutzen.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Und dabei sollte man getrost auch niemals vergessen, dass jedes noch so kleine Problem (fehlender Kontexmenüpunkt "An Taskleiste anheften") durchaus auch auf die Tuningbemühungen mit allerlei Updatern, Bereinigern, Tuningtools und NoSpy-Tools zurückführbar sein kann.

  7. #16
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    mmh, wenn ich bei mir das Icon einer Verknüpfung anfasse und in die Taskleiste ziehe, dann wird es da auch angeheftet.
    Dafür braucht man doch kein Kontextmenü
    Geht das bei WIN 10 nicht mehr?

    Gruß Harald

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    Klar geht das noch. Habe ich dem TE im Post #8 so vorgeschlagen.

  10. #18
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

    sorry, überlesen
    der DriverBooster hat mich wohl abgelenkt........ Scheiß Ding übrigens, ist aber klar hier.......


An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen?

An Taskleiste anheften im Kontexmenü hinzufügen? - Ähnliche Themen


  1. Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften: Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt...



  2. "Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) . Warum erscheint unten in der Taskleiste nicht der...



  3. Wie Google an Taskleiste anheften?: Hallo, ich möchte gern zur Vereinfachung Google an die Taskleiste anheften. Ich habe umfangreiche Versuche durchgeführt und komme einfach nicht...



  4. Microsoft Outlook an Taskleiste anheften: Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R540L) gekauft. Ich möchte gerne mein Microsoft Outlook an die Taskleiste...



  5. An Taskleiste anheften: Ich habe bereits 6 Programme zum Starten auf der Taskleiste. Nun funktioniert das "An der Taskleiste anheften" nicht mehr. Gibt es ein Limit für...