Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

Diskutiere Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer die grauen Ordner der Favoriten/Lesezeichenmenü nicht mag, kann dies wieder in gelbe Ordner ändern. Hier habe ich eine gute Anleitung gefunden, betr. einer zu ...


  1. #1
    kerberos
    Standardavatar

    Lightbulb Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Wer die grauen Ordner der Favoriten/Lesezeichenmenü nicht mag, kann dies wieder in gelbe Ordner ändern.
    Hier habe ich eine gute Anleitung gefunden, betr. einer zu erstellenden css unter dem Ordner Chrome.
    einfach mal ansehen, probieren. Eine Anleitung gibt es hier

    Sieht dann so aus

    Name:  bf_20171119.png
Hits: 5323
Größe:  14.1 KB

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Hall kerberos,

    danke für die Anleitung.
    Mich haben die grauen Ordner auch gestört.

    Gruß
    jsigi

  4. #3
    kerberos
    Standardavatar

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Guten Abend jsigi,

    immer gerne Danke für die Rückmeldung.

  5. #4
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    @All

    Man haben die alle Probleme !

  6. #5
    zerberus
    Standardavatar

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Falls du wieder anfängst zu stänkern, oder pampig zu werden:
    Denke vielleicht schon mal über deine nächste Urlaubsplanung nach

    Einen freundlichen und schnen Abend noch ...

  7. #6
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Hallo darf ich mal meine Persönliche Meinung äußern ?

    Und wer bist du ?

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Kriegt euch bitte alle wieder ein! Wir sind hier im Unterforum "Tweaks und Tuning", also haben solche Anleitungen ihre Berechtigung - genauso wie die Frage nach dem Sinn. Entweder freundlich und gesittet oder ich mach hier zu!

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    Ja und ich bin wieder Schuld !

  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

    @Thomas62
    Lass Dir von einem solchen Troll nicht den Abend vermiesen!

    Geschlossen!


Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern

Firefox 57: Lesezeichenordner Farbe von grau wieder in gelb ändern - Ähnliche Themen


  1. ändern des Memoausdruckes (gelb markiert): https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=8d2f15fe-a731-4b8d-b111-a0d7ca6a5b18 Möchte gerne den gelb...



  2. Hintergrund Farbe ändern: Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine...



  3. Farbe der Kacheln ändern: Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke. Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann?...



  4. Farbe der Titelleiste ändern ?: wie kann ich die Farbe der Titelleiste ändern ? Gruß didixof



  5. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...


Sucheingaben

firefox lesezeichen ordner grau

firefox ordnerfarbe

Firefox 57 Ordner in menüleiste einfärben

ordnerfarbe in Firefox favoriten ändern

firefox lesezeichen symbolleiste ordner farbe

lesezeichen ordner ändern
firfeox ordnersymbol in gelb
firefox ordnerfarbe ändern
Firefox alle lesezeichen in Farbe
mozilla firefox alle lesezeichen grau
lesezeichen ordner gelb färben
firefox 57 icons ändern
firefox ordner farbe ändern
firefox wieder gelbe ordner lesezeichen
firefox ordner farbig user.chrome
firefox 60 lesezeichen ordner gelb
firefox lesezeichen symbolleiste einfärben
firefox lesezeichen grau
firefox bookmark-leiste ordnersymbole
1822 Favicon Grau Firefox
Firefox lesezeichen farblich absetzen
firefox icon farbig 2018
firefox ordner farbe grau
firefox gelbe ordner
Lesezeichen ordnerfarbe