Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

Diskutiere Symbolabstand der Desktop-Icons ändern im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; alles noch vorhanden, hab die Werte jetzt nochmal in alle richtungen verändert, alles ohne Erfolg....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    alles noch vorhanden, hab die Werte jetzt nochmal in alle richtungen verändert, alles ohne Erfolg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Nicht -100 bzw . -70 in das Feld beim Programm eingeben sondern einfach nur die Pfeile verschieben.
    Die Werte müssen auf " + " bleiben.
    Das " - " entfernen.
    Ist etwas anders als bei der Registryaktion.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Dann versetz mal eines der Symbole :-) Muss namlich nicht sein, dass die Symbole direkt am neuen Raster ausgerichtet werden.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Ich hab den Fehler gefunden!

    Mein Desktop meinte anscheinend, sich trotzdem nicht aktualisieren zu müssen. Erst als ich ein Icon verschoben habe, haben sich alle Icons an die jetzt neuen Werte ( -99 / -70) angepasst.

    Trotzdem danke für eure Bemühung

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Da fehlte wohl der Haken in Symbole ausrichten in rechte Maus - Ansicht - Symbole automatisch ausrichten.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    ja, der fehlte, weil der dafür sorgt, dass alle Icons links sind und das will ich nicht

  8. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Kann auch aus bleiben, nur "Symbole am Raster ausrichten" sollte aktiv sein. Wenn man das nach so einer Änderung einmal aus und gleich wieder einschaltet, dann springen die Symbole auf die neue Rasterweite.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Frierhuhn
    Standardavatar

    Lightbulb Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Versuch doch mal: Nach Einstellung im Registry Rechts-Click auf Desktop > Ansicht > Symbole automatisch anordnen.

  11. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

    Ich denke mal, nach fast 18 Monaten sollte das Problem gelöst sein .


Symbolabstand der Desktop-Icons ändern

Symbolabstand der Desktop-Icons ändern - Ähnliche Themen


  1. Netzwerktyp ändern: Hallo Liebe Leute Bin blutiger Win 10 Anfänger. 1. Frage: Installiert unter VMWare Workstation 11 wurde automatisch ein öffentliches Netzwerk...



  2. Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?: Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer...



  3. Build-Version vom Desktop entfernen: Hallo, heute wurde mir als Winows 8.1 Nutzer das Update Windows 10 Pro Technical Previer Evaluirungskopie Build 9926 angeboten. Ich habe es...



  4. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?



  5. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...


Sucheingaben

windows 10 symbolabstand

windows 10 icon abstand

win 10 symbol abstand ändert sich nicht
Win10 Iconabstand anpassen
windows 10 desktopsymbole
windows 10 desktop symbolabstand ändern
windows 10 desktopsymbole abstand ändern
windows 10 symbolabstand ändern
http:www.win-10-forum.dewindows-10-tweaks-and-tuning491-symbolabstand-desktop-icons-aendern.html
symbolabstand windows 10 ändern
abstand desktopsymbole ändern windows 10
win 10 abstand icons
windows 10 symbolabstand auf desktop
win 10 desktop icons abstand
windows 10 abstand von desktopicons ändern
windows 10 desktop symbole abstand
windows 10 abstand desktopsymbole
Symbolabstand und win 10 ändern
win 8.1 symbole abstand ändern
symbolabstand windows 10
desktopsymbole windows 10
windows 10 abstand zwischen icons
win10 symbolabstand
windows 10 icons abstand
windows 10 desktop symbolabstand