Windows 10 auch mit ClassicShell

Diskutiere Windows 10 auch mit ClassicShell im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Classic-Shell läuft einwandfrei auf den Windows 10 Rechnern. Ich habe es so installiert, dass ich den Button für den Start von Classic-Shell habe und wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Windows 10 auch mit ClassicShell

    Classic-Shell läuft einwandfrei auf den Windows 10 Rechnern.

    Ich habe es so installiert, dass ich den Button für den Start von Classic-Shell habe und wenn ich
    das Windows Startmenu will, auf die Windowstaste eingestellt habe..

    So hat man beides und kann je nach Situation entscheiden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Windows 10 auch mit ClassicShell

    Moin,

    ich bin auch Classic Shell Fan, dennoch möchte ich Euch empfehlen das Startmenü von Windows 10 zu ergründen. Viele werden feststellten, dass dies jetzt für ihre Vorlieben noch perfomanter als Classic Shell ist. Ich hab einzwischen alles was auf sonst irgendwo herumflog schön als Kachel ins Startmenü geräumt.

  4. #13

    Windows 10 auch mit ClassicShell

    Ich nutze auch Beides. ClassicShell und das Start Menü mit der Windows Taste.

    Rein theoretisch bräuchte ich keines von ihnen. Da ich seit Jahren den TotalCommander verwende. Der ist meine eigentliche Schaltzentrale für Alles.
    Drei verschiedene Menüleisten im TC zum Umschalten und da sind alle Icons für die Programme, die sich auf dem Rechner tummeln.

  5. #14
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Windows 10 auch mit ClassicShell

    Das ist ja interessant, ich verwende TC seit Jahren, aber ein Startmenü habe ich noch nicht gefunden. Kär mich doch mal auf, in welchem Menü in TC Programme gestartet werden.

  6. #15

    Windows 10 auch mit ClassicShell

    Ich hab' auch nichts von einem Startmenü geschrieben, sondern von der Menüleiste ganz oben. Da kannst du Order anlegen, oder Programme verlinken, soviele du willst.



    Ebenfalls kannst du dir mehrere Menüleisten anlegen und diese bei Bedarf umschalten.


Windows 10 auch mit ClassicShell

Windows 10 auch mit ClassicShell - Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Software auch Win 10 kompatibel?: Das Problem der Kompatibilität :) Wird die Software von Windows 7 auch auf 10 laufen? Ich nutze noch Word 2010 und das ist doch schon etwas älter....



  2. Windows 7 Mini-Anwendungen auch auf Windows 10?: huhu, werden denn die netten Windows-7-Minianwendungen wie die Wetter-App oder das News-Feed-Portal auch bei Windows 10 wieder nutzbar sein?...



  3. Windows 10 ab Sommer auch für Lumia-Smartphones: Das kommende Windows 10 wird bekanntlich plattformübergreifend zum Einsatz gelangen, daher werden auch einige Windows Phones der Lumia-Reihe davon...



  4. Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen und weitere Inhalte bieten: Weiterlesen: Windows Store wird neben Modern UI-Apps auch Desktop-Anwendungen untere weitere Inhalte bieten


Sucheingaben

classicshell für win10

classic shell

classic shell beta

alternative shell windows 10

classic shell win 10 64bit

classicshellsetup für windows 10 downloads

classic shell deutsch 64 bit für windows 10