Apps Kacheln Hintergrundfarbe

Diskutiere Apps Kacheln Hintergrundfarbe im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit im Startmenü die Apps Kacheln Hintergrundfarbe zu ändern z.b. mit einem kleinen Tool oder sogar mit Bordmitteln ? Ich habe mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    DUO CPU E6850, Geforce GTX 560 Ti, 4 GB RAM

    Apps Kacheln Hintergrundfarbe

    Gibt es eine Möglichkeit im Startmenü die Apps Kacheln Hintergrundfarbe zu ändern z.b. mit einem kleinen Tool oder sogar mit Bordmitteln ? Ich habe mir mehrere Rubriken angelegt und hätte gern das die Hintergrundfarbe der Kacheln in jeder Rubrik anders ist. Im Moment ist ja alles nur Blau.

    Vielen Dank im Voraus.

    Uwe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apps Kacheln Hintergrundfarbe

Apps Kacheln Hintergrundfarbe - Ähnliche Themen


  1. Live-Kacheln funktionieren nicht: Guten Abend, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe schon alles befolgt was ich so im Internet gefunden haben. Und zwar bin ich heute von Win...



  2. Windows 10 Kacheln anpassen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Kacheln von Windows 10 selber zu gestallten. Am liebsten mit HG Farbe und eventuellem Live etc. Das...



  3. Kacheln löschen: Hallo Freunde, hab ein Problem : hab "win10privacy.exe" an den Start angeheftet hab anschliessend "win10privacy.exe" gelöscht Kachel existiert...



  4. Startmenü - Kacheln entfernen: Hallo zusammen. Ich habe im Sartmenü folgendes Problem: ich kann die Kacheln verschieben oder die Größe ändern; will ich jedoch eine per Rechtsklick...



  5. Kacheln und Startmenu: Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch...


Sucheingaben

windows 10 startmenü hintergrundfarbe

windows 10 kacheln hintergrundfarbe