Datenträgerbereinigung

Diskutiere Datenträgerbereinigung im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Problem ist gelöst, warum auch immer. Angeregt durch einen gestrigen Beitrag, bei dem es um schnelleres Herunterfahren ging, habe ich mir das von areiland ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Datenträgerbereinigung

    Das Problem ist gelöst, warum auch immer.
    Angeregt durch einen gestrigen Beitrag, bei dem es um schnelleres Herunterfahren ging, habe ich mir das von areiland vor einigen Monaten bereitgestellte Archiv „Beenden und Neustart.zip“ noch einmal vorgenommen. Ich habe einige Befehle ausprobiert, welche alle, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war der letzte dabei, UEFI Boot. Der klappte bei meinem Rechner sogar. Dies alles hatte mit meinem Problem „Datenträgerbereinigung“ nichts zu tun, es geschah rein interessehalber.
    Kurz danach habe ich mal wieder die Datenträgerbereinigung durchgeführt, so wie ich es seit dem Auftreten der seltsamen Erscheinung häufig mache. Und, oh Wunder, die Bereinigung schaffte es wieder, die temporären Internetdateien auf 0 Bytes zu bringen. Die Festplattenbelegung reduzierte sich entsprechend um ca. 1,5 GB
    Wer Lust und Zeit hat, mag die Hintergründe erforschen. Mir gelingt es nicht.
    Danke euch für die Geduld und die Vorschläge!

  2. #22
    unguis
    Standardavatar

    Datenträgerbereinigung

    Solltest Du den Bitdefender installiert haben, ruf ihn auf und benutze die Funktion "Optimieren". Schwupps sind Deine Probleme behoben. Ich hatte sie auch...


Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als...



  2. Problem mit Datenträgerbereinigung: Seit dem letzten kumulativen Update kann ich keine Datenträgerbereinigung mehr durchführen, sie lässt sich zwar öffnen, berechnet auch die zu...



  3. Problem mit der Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung von Win10. Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung werden die Daten als...



  4. erweiterte Datenträgerbereinigung unter 9879: Die bekannte erweiterte windowseigene Datenbereinigung C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 scheint...



  5. Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10: Oftmals stellt man fest, dass Windows auf der Systempartition immer mehr Platz belegt und man deshalb vor der Frage steht, wie man den Platzbedarf...