Ordner verschieben

Diskutiere Ordner verschieben im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; ok, das ist zumindest die Admin-Eingabeaufforderung. Starte den Rechner bitte mal ganz neu mit Win+R shutdown -g -t 0 (null) Danach öffne nochmal Eingabeaufforderung (Administrator) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Ordner verschieben

    ok, das ist zumindest die Admin-Eingabeaufforderung.

    Starte den Rechner bitte mal ganz neu mit Win+R shutdown -g -t 0 (null)

    Danach öffne nochmal Eingabeaufforderung (Administrator) und gebe nochmal sfc /scannow ein - mit Enter bestätigen. Geht das jetzt?

    Danach mal versuchen Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth - startet das?

  2. #22
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1607
    System
    Windows 10 Professional

    Ordner verschieben

    Was macht denn der Befehl "shutdown -g -t 0", ausser neustertaren?

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Ordner verschieben

    das ist ein kompletter Neustart, lädt alles neu (anders als der normale Neustart). Vielleicht behebt das eine momentane Systemblockade.

  4. #24
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1607
    System
    Windows 10 Professional

    Ordner verschieben

    Der "sfc /scannow" läuft jedenfalls.

    C:\>sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    Der andere Befehl:
    C:\>Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.14393.0

    Abbildversion: 10.0.14393.0

    Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.
    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

  5. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Ordner verschieben

    klingt schon mal positiv.

    Der andere Befehl prüft die Registry auf Fehler.

  6. #26
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1607
    System
    Windows 10 Professional

    Ordner verschieben

    Habe den letzten Beitrag von mir bearbeitet, damit der Thread übersichtlich bleibt. gesehen?

    Und wie geht es nun weiter? Das verschieben aus einem Unterordner klappt nicht.

  7. #27
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    Ordner verschieben

    Da bin ich momentan ratlos. Ein einfach zu reparierender Systemfehler ist es also nicht. Die Rechte stimmen. Ich habe da nun keine Idee mehr, woran das liegen könnte. Da fällt mir ein, deaktiviere mal Dein Antivir. Geht es jetzt?

    Wenn ich das Problem hätte und bisherige Versuche nichts gebracht hätten, würde ich ein Inplace-Upgrade machen. Das bedeutet, ein Reparatur-Upgrade. Man steckt seinen Install-Datenträger Stick/DVD an, öffnet es und führt Setup.exe aus. Du behälst dabei alle Dateien. Alle Systemdateien werden neu geschrieben. Deinstalliere dafür Deinen Virenscanner mit Antivir entfernen - alle Removal-Tools

    Wenn danach das Verschieben immer noch nicht geht, dann muss ich aus der Ferne wirklich passen.

  8. Ordner verschieben

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #28
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Ordner verschieben

    Stell mal die Pfade ein, von wo nach wo.
    Ich sehe es wie Alex, du willst dahin schieben wo es schon ist.

  10. #29
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1607
    System
    Windows 10 Professional

    Ordner verschieben

    Von "D:\stuff\TEST" nach "D:\"


Ordner verschieben

Ordner verschieben - Ähnliche Themen


  1. Dropbox Ordner verschieben: Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Asus T100HA-FU002T (schon mit Windows 10 ausgeliefert), das mit 32 GB ja eine recht kleine Festplatte hat. ...



  2. Ordner WindowsApps und WpSystem verschieben: Hallo, ich habe noch ein letztes Problem im Zusammenhang mit dem Upgrate auf Win 10. Irgend wann bei der Installation wurde die Frage gestellt,...



  3. Desctop aufräumen > Ordner verschieben: Hallo, ich würde gern meinen Desctop (von welchem man ja - der Übersicht wegen - auch mehrere anlegen bzw. haben könnte) aufräumen. Für eine...



  4. Offline Ordner CSC verschieben: Hallo, kann man under W10 den Ordner für die Offlinedaten C:\Windows\CSC verschieben? Gruß, Martin



  5. Onedrive Ordner verschieben auf Tablett: Folgende Konstellation: Habe auf meinem Tablett den Onedriveordner unter W8.1 auf die Sd verschoben. Nach dem Update auf W10 finde ich nicht mehr...