Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hast Recht, schlimm ist das schon. Ich meine es in dem Sinne, kann man eben wieder cleanen und richtet dann keinen weiteren Schaden an. Als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Hast Recht, schlimm ist das schon. Ich meine es in dem Sinne, kann man eben wieder cleanen und richtet dann keinen weiteren Schaden an. Als ich den Avast auf diesem Wege plötzlich das erste Mal auf dem PC hatte, war ich auch echt säuerlich angefressen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Es tut mir leid,wenn mein Tip falsch war,bzw. falsch aufgenommen wurde.
    Es ging mir darum,Filezilla nur vorübergehend zu deinstallieren,um Dieses wieder sauber zu installieren - wie gesagt,benutzerdefiniert.Vielleicht eine etwas radikale Vorgehensweise,ich weiss.
    Ich hoffe,mir wird verziehen.

  4. #13
    kbe
    kbe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Ich habe den AVAST-Lümmel immer noch. Dazu gibt es bei AVAST einen Cleaner. De habe ich probiert, lief ewig und schaffte nichts. An anderer Stelle habe ich gelesen, das man dazu im abgesicherten Modus starten muss. Aber wie bringe ich meinen Laptop dazu, im abgesicherten Modus zu starten. Fragt man Cortana, erhält man alles mögliche, nur nicht den abgesicherten Modus.

  5. #14
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Versuch es mal damit Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10
    unter Verschiedenes gleich ganz oben.

  6. #15
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1809 18277.1006 Insider
    System
    Laptop:AMD Turion, 64 Weindows XP

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Avast vor langer Zeit.
    Ich habe es hier so gemacht mit dem abgesicherten Modus das eingestellt und neu gestartet.
    Oder STR+F8 gedrückt und dann die Auswahl getroffen abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber damit ich das Tool laden konnte.
    Tool ausgeführt und weg war avast.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren-blub.png  

  7. #16
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,

    danach noch mit dem Programm everthing nach " Avast " suchen und die dort gefundenen Überbleibsel löschen. Sollte sich ein Ordner weigern, kannst Du ihn mit dem Programm " unlocker " dazu zingen.

    So habe ich das vor Kurzem gemacht, nachdem ich mir ebenfalls Avast eingefangen hatte ( Seuche aber auch .....).

    Grüsse von Ulrich

  8. #17
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1809 18277.1006 Insider
    System
    Laptop:AMD Turion, 64 Weindows XP

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Stimmt, ich benutze dafür IObit Unistaller 8.1 Free der hat bis jetzt immer alles nach der Deinstallation noch den Rest geschreddert.

  9. #18
    kbe
    kbe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Viele Grüße von Dresden nach Chemnitz.
    Es hat geklappt. Cortana hat mir gezeigt, wie ich an die Systemkonfiguration komme. Abgesicherten Modus eingestellt, neu gestartet und der AVASCleaner funktionierte.
    Danke Vivien

  10. #19
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit 1809 18277.1006 Insider
    System
    Laptop:AMD Turion, 64 Weindows XP

    Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

    Ups, hatte ich vergessen zu schreiben wie man das aufruft.
    Rechts klick auf Startbutton>Ausführen >msconfig eingeben und OK klicken und schon bist da wo hin willst.
    Viele Grüße zurück aus Chemnitz.


Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen


  1. Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte bei mir den Windows Defender wieder aktivieren, aber leider klappt das nicht. Wenn ich im Windows Defender Security Center unter...



  2. Avast Antivirus Free löschen: Hallo, habe Avast Antivirus mit untergeschoben bekommen, will ihn löschen! Habe versucht ihn zu löschen mit Avast uninstaller, Revo-Uninstaller und...



  3. CCleaner Update und Avast Free Antivirus: Hallo Leute, Vorhin kam ein Update vom CCleaner. Danach hatte ich unten in der Taskleiste plötzlich einen kleinen Pfeil. Den angeklickt und es kam...



  4. Avast free Antivirus komplett deinstallieren: bei mir hat sich über Chip das Avast free Antivirus Programm installiert und bekomme es nicht komplett deinstalliert. Immer wieder habe ich es auf...



  5. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...


Stichworte