USB Headset als Lautsprecher erkannt

Diskutiere USB Headset als Lautsprecher erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe mir vor kurzem das USB Headset Sades A70 gekauft. Dieses wurde leider nicht richtig erkannt, nämlich als Lautsprecher statt als Headset und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    USB Headset als Lautsprecher erkannt

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem das USB Headset Sades A70 gekauft. Dieses wurde leider nicht richtig erkannt, nämlich als Lautsprecher statt als Headset und unter dem Namen "USB PnP Sound Device". Der Installationsprozess der Treiber fordert: "Bitte Sades 7.1CH Gaming Headset verbinden", was ich bereits getan habe, nur wird das Gerät von Windows 10 nicht als solches erkannt.

    Ohne die nötigen Treiber ist der Ton extrem laut, die Soundqualität miserabel und auch die Qualität des Mikrofons lässt stark zu wünschen übrig.

    Ich suche nun schon seit Stunden online, doch konnte bis jetzt noch keine eindeutige Lösung finden.
    Der Hersteller ist Berichten zufolge unkooperativ.
    Was ich unter anderem schon versucht habe ist:

    -Problembehandlung Hardware und Geräte: Hier bekomme ich immer nur die Meldung "Starten Sie den PC neu, um die Installation von Treibern und Updates abzuschließen." Dies bringt jedoch garnichts.

    -Soundprobleme behandeln: Schlägt vor, Soundeffekte und Erweiterung deaktivieren, womit ich den Ton geringfügig erträglicher machen konnte, und fordert mich dann auf, die Lautstärke zu erhöhen...

    -"USB PnP Sound Device" als Standardgerät festlegen. Auch das zeigte keine Wirkung.

    -Ein Equalizer-Programm, mit dem ich den Ton leiser mache.

    -Eine frühere Version des Treibers installieren: Für Windows 10 gibt es nur zwei Treiber-Downloads, die ältere Version lässt sich zwar installieren, hat aber keinerlei Einfluss auf das Headset.

    -FAQ auf der Herstellerseite(http://www.sades.cc/news/?104_535.html): Die offizielle Website lässt sich seltsamerweise nicht immer öffnen, und das FAQ ist wohl schlecht aus einer anderen Sprache übersetzt. Als Lösung für mein Problem schlägt es lediglich die Installation eines anderen Treibers oder die Nutzung eines anderen USB-Slots vor, was beides keine Wirkung hatte.

    Ich freue mich auf jegliche Vorschläge und bedanke mich schonmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kyrran
    Standardavatar

    USB Headset als Lautsprecher erkannt

    Hab das gleiche Problem, falls eine Lösung gefunden wurde würde ich sie Gerne wissen!


USB Headset als Lautsprecher erkannt

USB Headset als Lautsprecher erkannt - Ähnliche Themen


  1. USB-Laufwerk wird nicht erkannt.: Liebe Windows 10 Gemeinde.... ich bin kein Windows-Neuling, aber das im folgenden beschriebene Problem lässt mich verzweifeln. Zu meiner Hardware:...



  2. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...



  3. Sowohl Headset als auch Monitor Lautsprecher werden als Nicht Angeschlossen angezeigt: Hallo Windows 10 Community, vor einer Woche habe ich einen neuen Windows PC ( CPU : AMD FX 6300, GPU : Gainward gtx 970, Mainboard : ASUS...



  4. Logitech M325 USB wird nicht erkannt: Hallo zusammen, bin am verzweifeln, meine BT Mouse Logitech M325 wird von meinem Windows 10 Notebook nicht erkannt. Habe die Software von...



  5. Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt: Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...


Sucheingaben

windows 10 headset usb wird nicht erkannt

sades a70 windows 10 driver

sades a70 7.1 windows 10