Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

Diskutiere Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen guten Abend wünsche ich allen Usern hier. Heute wollte ich mal eben eine Word Datei ausdrucken. Das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    joli
    Standardavatar

    Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

    Einen guten Abend wünsche ich allen Usern hier.

    Heute wollte ich mal eben eine Word Datei ausdrucken. Das geht auf einmal nicht mehr.
    Ich habe Windows 10 seit Anfang an und der Drucker (Canon Pixma MP 610) wurde installiert und funktionierte bis heute einwandfrei. Alles ging: Scannen, CD drucken und so weiter.

    Jetzt ist er nicht mehr unter Geräte zu finden und in der Systemsteuerung unter Hardware mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.

    Canon bietet keine Treiber mehr für diesen Drucker für Windows 10 an.

    So langsam krieg ich einen dicken Hals mit Windows 10. Es klemmt an allen Ecken und Kanten. Aber das ich jetzt einen funktionierenden Drucker nicht mehr nutzen kann, ist nicht zu überbieten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

    Hallo joli,
    funktionieren diese Treiber denn nach Deinstallation und Neustart?

    PIXMA MP610 - Canon UK

    oder natürlich 32 Bit falls passend!

    Wenn er allerdings plötzlich nicht mehr funktioniert......?!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

    So etwas regt mich mächtig auf, wir deutschen Kunden sind wieder die blöden.
    Canon Deutschland sagt funktioniert nicht, in England werden alle passenden Treiber angeboten. Mann mann mann


Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt.

Canon Pixma MP 610 wird von Windows 10 auf einmal nicht mehr unterstützt. - Ähnliche Themen


  1. Windows Taste + Pfeiltaste geht auf einmal nicht mehr: Vor ein paar Tagen konnte ich noch mit der Windows Taste + einer beliebigen Pfeiltaste Fenster andocken (linke Bildschirmhälfte, Vollbild, rechte...



  2. Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350: Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung...



  3. Kompatibilität von windows 10 mit Drucker Canon MP 610: Der Drucker meldet nach Installation von Windows 10 den Fehler 5200. Kann es sein, dass der drucker nicht mehr kompatibel ist ?



  4. Scannen mit Canon Pixma MP800: Hallo, ich habe einen älteren Drucker Canon Pixma MP800. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Scannen nicht mehr, drucken klappt...



  5. Druckertreiber Canon Pixma IP4200: Wo bekomme ich unter WIN 10 diesen Treiber denn mein Drucker kann aufeinmal kein Text mehr. Gruß Panda1950


Sucheingaben

canon

canon mp 610 auf windows 10

canon ip4200 funktioniert nicht mehr windows 10

canon ip4200 windows 10