Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200)

Diskutiere Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit kurzem zeit mein Notebook die USB 2.0 Ports nicht mehr an. Im Gerätemanager ist folgendes zu sehen: Hab den Treiber schon komplett deinstalliert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200)

    Hallo! Seit kurzem zeit mein Notebook die USB 2.0 Ports nicht mehr an. Im Gerätemanager ist folgendes zu sehen:

    Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200)-2.jpg

    Hab den Treiber schon komplett deinstalliert (mit löschen) und via dem Intel Driver Update Tool die Datei neu installiert.

    Krieg immer wieder folgende Meldung:

    Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200)-1.jpg

    Was kann ich tun ?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200)

    Vlt. ist der nicht von MS signiert. Da musst Du im erweiterten Startmenü einstellen, dass auch Treiber ohne Signatur angenommen werden sollen. Standardmäßig ist eingestellt, dass nur Treiber mit Signatur angenommen werden.

    Ich würde auch zuerst auf der Herstellerseite nach dem 2.0 Treiber schauen, erst danach von Intel suchen und machen lassen, wenn der Hersteller keinen anbietet.

    Bei mir ist dieser installiert:

    Name:  usb.jpg
Hits: 74
Größe:  4.6 KB

    ist also aktueller als Deiner. -Der müsste eigentlich über die normalen Updates aktualisiert werden.


Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200)

Asus K53SV zeigt USB 2.0 nicht mehr an (Intel 6 Series C200) - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer zeigt USB Stick zweimal an: Wie im Titel beschrieben, sehe ich den USB Stick zweimal im Dateiexplorer. Das duenkt mich etwas seltsam, sieht aus wie ich zwei Exemplare...



  2. Soundchip wird nach update nicht mehr erkannt Asus K73e: Hallo, so langsam gebe ich auf! Ich habe ein ASUS K73e Noterbook auf Win 10 umgestellt. Erst das normale update dann einen Boot USB Stick...



  3. Asus Tochpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Das Touchpad von meinem ASUS R556U (Windows 10 64 Bit, i5 6200U, GeForce 940M) funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits die ATK...



  4. Windows 10 zeigt Dieser PC nicht mehr richtig an.: Hallo Leute Habe wieder mal ein Problem. Vorweg: Alle Updates sind eingespielt. Im Explorer wird "Dieser PC" nicht mehr richtig angezeigt....



  5. windows 10 2 monitor funktioniert nicht mehr Asus S56C mit Geforce GT 635M: Habe heute windows von 8.1 auf 10 upgedatet - Fazit: kann noch nicht wieder den 2 Bildschirm zu meinem Notebook benutzen. Der empfohlene Update für...


Sucheingaben

funktioniert win 10 auf k73e ordnungsgemäß