Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate

Diskutiere Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe in 14328 unter Richtlinien das Treiberupdate bei Windowsupdate deaktiviert.Trotzdem installiert die 14332 einen neuen Grafiktreiber......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate

    Hallo, habe in 14328 unter Richtlinien das Treiberupdate bei Windowsupdate deaktiviert.Trotzdem installiert die 14332 einen neuen Grafiktreiber...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate

    Jetzt mal ganz spitz gesagt: Einstellungen in der 14328 müssen in der 14332 keinen Bestand mehr haben. Immerhin ist das ein neuer Build des Betriebssystems, das da aufgezogen wird.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate

    genau so spitz: dann könnten ja alle Einstellungen nach einem neuen Build futsch sein. Die betreffende Einstellung ist aber in der 332 noch aktiv, also nicht überschrieben.


Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate

Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate - Ähnliche Themen


  1. Treiberupdate Windows 10: Hallo zusammen Folgendes Problem..Ich arbeite mit einem Plotter zu dem ein Grafikstudio gehört.Bis dato funktionierte alles reibungslos auch nach...



  2. Windows 10: Login-Bildschirm verändern - so geht es trotzdem: Wer durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt ist, wird sicherlich schon festgestellt haben, dass sich das Hintergrundbild des...



  3. RDP und trotzdem Desktop wechseln?: Hallo ich habe mal ne frage. Ich arbeite täglich mit mehreren remotesitzungen gleichzeitig. Im Vollbildmodus wohl bemerkt. Es lässt sich so...



  4. seid Treiberupdate laufen Grafikanwendungen extrem langsam - Hilfe!: Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier im Forum. Ich habe letzte Woche ein Asus F555L ohne OS Notebook - billiger gekauft. Den Namen des...



  5. Windows 9: Leaks sorgen für striktere Richtlinien bei externen Mitarbeitern: Weiterlesen: Windows 9: Leaks sorgen für striktere Richtlinien bei externen Mitarbeitern