meine Maus ist "krank"

Diskutiere meine Maus ist "krank" im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann stehe ich jetzt in deiner Schuld - wohl oder übel. Und wie korrigiere ich meinen Fehler?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    meine Maus ist "krank"

    Dann stehe ich jetzt in deiner Schuld - wohl oder übel.

    Und wie korrigiere ich meinen Fehler?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    meine Maus ist "krank"

    Zitat Zitat von ThomasBS Beitrag anzeigen
    Die Maus ist nicht defekt. Unter KDE live läuft sie problemos. Und was Linux kann kann Windows schon lange.
    Dann ist ja ok. Diese Info fehlte nur bisher.

    Hast Du schon mal einen --> Komplettneustart <-- probiert?

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    Erstelle ein neues Benutzerkonto und gib bei dem dann die korrekten Anmeldeinformationen an. Anschliessend überträgst Du alle Daten und Dateien in dieses Konto und entfernst das jetzige.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    Schon das Wort Komplettneustart hört sich nach Gefahr an. Verlegen wir das auf den Nachmittag...

  6. #15

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    Nein. Das ist völlig gefahrlos. Ganz im Gegenteil. Der ist sicherer, als der in der Regel aktive Schnellstart. Lies mal den Text, der sich hinter dem Link befindet. Dann weißt Du, was dahinter steckt.

    Der Komplettneustart fährt halt Windows nur einfach KOMPLETT herunter und KOMPLETT neu wieder hoch.

  7. #16
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    Hallo Thomas,

    'tschuldigung, aber ich mußte gerade grinsen

    Zitat Zitat von ThomasBS Beitrag anzeigen
    Du siehst, daß die Emailadresse für die Bestätigung nicht identisch mit der im System vorhandenen Adresse ist.
    'ne, is' klar! Du sollst Deine Mailadresse doch im unteren Feld nochmal komplett hinschreiben, damit MS überprüfen kann, ob Du die angebene Mailadresse kennst. Sternchen schreiben kann jeder

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    Ja also... erstmal sage ich Danke!... Rechner und ich haben Komplettneustart überlebt.
    Was ich davon halten soll weiss ich noch nicht.

    Und jetzt setze ich mich mit dem Einwand von Frau Sabine auseinander, die natürlich Recht haben kann.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    Das heißt, die Maus geht wieder?

    Wenn ja:
    Was davon zu halten ist, ist ganz einfach. Wenn sowas auftritt, ist mindestens ein Treiber nicht 100% kompatibel zum W10-Schnellstart.
    Der Schnellstart beruht darauf, dass beim Herunterfahren zwar die Applikationen beendet werden, nicht aber der Kernel und die Treiber, dessen Zustand in einer sogenannten Hybernation-Datei gespeichert werden. So ist das Betriebssystem schnell wieder betriebsbereit, wenn die Treiber mitspielen und die Geräte sauber nach dem gespeicherten Status wieder in Betrieb nehmen, weil Kernel und Treiber in einem Block wieder geladen werden.
    Es muss also nicht jede Datei , die zum Betrieb notwendig ist, neu einzeln geladen werden.

    Der Komplett-Neustart verwirft diesen Status und sorgt dafür, dass jeder Treiber komplett neu geladen und initialisiert wird. Das dauert dann natürlich etwas länger, wie Du sicher festgestellt hast.

    Sollte der Schnellstart öfter Probleme machen, so deaktivier den einfach in den "Energieoptionen" unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern".

  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64bit
    System
    AMD FX 6100 - 3,3 GHz - 8GB

    meine Maus ist &amp;amp;quot;krank&amp;amp;quot;

    3. Mai
    Nach Tagen des Ärgers installierte ich Win10 neu. Glaubt es oder nicht, aber die vorhergehende und jetzige Installation sind in keinster Weise miteinander zu vergleichen. Das geht alles nur so wusch! und fertig. Es ist eine wahre Wonne mit Win10 zu arbeiten.


meine Maus ist "krank"

meine Maus ist "krank" - Ähnliche Themen


  1. Microsoft wireless comfort keyboard 5000: "Meine Favoriten" laden sehr langsam: Hallo, Wenn ich bei meiner MS wireless comfort keyboard 5000 eine der fünf Favoriten Tasten auswähle, wird die jeweils hinterlegte webadresse nur...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  4. Nach Windows Update kam eine "Win10 Insider Preview 10525" statt meine Vollversion: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 10 Pro auf meinem Lenovo ThinkPad X230 Notebook installiert. Alles lief optimal und...



  5. Start-Liste: Meine Befehle unter "Ausführen..." werden nicht gespeichert: Hallo, die Befehle (regedit, msconfig.. etc) in Ausführen... werden nicht gespeichert, ich muss sie immer wieder eingeben. Was kann ich in den...


Stichworte