Win10 Grafikkarte

Diskutiere Win10 Grafikkarte im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist natürlich möglich das diese Probleme eher bei Leistungsstarken Karten auftreten bei mir sind das 5870, 5850, 4890, 4870 das ist die Nvidia GTX ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win10 Grafikkarte

    Es ist natürlich möglich das diese Probleme eher bei Leistungsstarken Karten auftreten bei mir sind das 5870, 5850, 4890, 4870
    das ist die Nvidia GTX Klasse bei AMD was du hast wäre bei Nvidia die GT Klasse da ist von vorneherein nicht viel möglich
    und kann der Treiber auch nicht so genutzt werden, dann fällt vieles nicht auf, woher auch wenn es die Karte nicht kann.
    Ich fahre die Karten auf Maximum bei 3D Spielen da merke ich schnell ob das richtig eingestellt ist, ich habe ja den Vergleich
    einmal Nvidia, AMD und dann noch verschiedene Karten, so kleine habe ich auch einige, ist ein Hobby, Grafik testen macht Spaß.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast Fuchs
    Standardavatar

    Win10 Grafikkarte

    Ja da hast du wahrscheinlich recht, ich kenn mich da auch nicht so aus. Ich hab mit den Treibern bessere FPS in diversen Spielen und das reicht mir. Werd aber trotzdem in naher Zukunft nicht umhin kommen, endlich mal ne neue Graka mir zu besorgen.

    PS: Installation hat geklappt und alles läuft wie es soll. Meine Fragen sind somit beantwortet.

    Danke allen.


Win10 Grafikkarte

Win10 Grafikkarte - Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte ?: Moin, zur Zeit habe ich eine Radeon HD 6670 mit 1GB Speicher und RAM GDDR3 . Die zickt ab und zu rum, kurze Bildausfälle zu Anfang. Nach 2-3 Minuten...



  2. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...



  3. Problem mit Grafikkarte: Hallo, auf einem älteren PC mit Windows 7 (64 bit) kam beim Versuch das Upgrade auf Windows 10 zu reservieren immer die Meldung, dass ein Problem...



  4. Grafikkarte Nvidia gt 430: Servus Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ich...



  5. ATI Radeon 3000 Grafikkarte: Mit dem von Win10 angebotenem Treiber vom 15.1.15 bekomme ich nur die Auflösung von 1600X900 auf meinem TFT bildschirmfüllend angezeigt! Die...


Sucheingaben

ati radeon hd 5770 treiber windows 10

hd 5770 treiber win 10

hd 5770 windows 10

treiber hd 5770