Video_Schedduler_Inernal_Error

Diskutiere Video_Schedduler_Inernal_Error im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 und dieser stürzt mir relativ oft ab mit der Fehlermeldung: Video_Schedduler_Inernal_Error, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    System
    IntelCore I7 inside, 8 GB Ram, Geforce

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    Hallo zusammen,
    mein Problem ist folgendes. Ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 und dieser stürzt mir relativ oft ab mit der Fehlermeldung:
    Video_Schedduler_Inernal_Error, auf blauem Hintergrund.
    Meine Frage: Hat dieses Problem schon mal wer gehabt und konnte dieses Problem lösen? Und wenn ja- wie?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
    Gruß Thomas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    Das ist ein Treiberproblem - installiere Dir mal den originalen Treiber vom Hersteller des Laptops, den Du auf der Herstellerwebseite finden kannst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    IntelCore I7 inside, 8 GB Ram, Geforce

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    Hallo,
    danke erstmal für die superschnelle Antwort. Habe jetzt alle Treiber aktualisiert und bin mal gespannt ob es jetzt besser ist.
    Gruß

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    Du hast aber hoffentlich von der Herstellerwebseite geladen und nicht über den Gerätemanager aktualisiert? So hört sich Deine Antwort nämlich an und das wäre falsch. Denn diese Funktion sucht immer nur in der MS Datenbank nach aktuellen Treibern, diese sind aber ohnehin schon installiert Du musst im Internet die Webseite des Herstellers aufsuchen, dort die passenden Treiber herunterladen und diese installieren.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    IntelCore I7 inside, 8 GB Ram, Geforce

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    Hallo nochmals,
    nein war auf der Homepage von Medion und habe dort die passenden Treiber: VGA, Chipsatz usw. gedownloaded und zusätzlich noch DriverEasy installiert der fand auch noch mal 21 veraltete Treiber die nun up to date sind. Ich hoffe das war so okay.
    Gruß Thomas

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    Zitat Zitat von Tommy1966 Beitrag anzeigen
    H... und zusätzlich noch DriverEasy installiert der fand auch noch mal 21 veraltete Treiber
    Wieviel Hardware ist denn in Deinem Medion-PC verbaut, dass 21 Treiber "veraltet" waren? Ich wäre bei so was sehr skeptisch. Hoffentlich hast Du Dir damit nicht den nächsten Problembären reingeholt.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Video_Schedduler_Inernal_Error

    @Tommy1966
    Natürlich muss DriverEasy Dir veraltete Treiber auflisten, denn es will ja gekauft werden. Dann wirst Du in Kürze ja wegen anderer Probleme nachfrage müssen. Treiber installiert man von Hand direkt von den Herstellerwebseiten, wo man persönlich die Version und das Changelog prüfen kann. Seine Treiber muss man nicht tagesaktuell halten, sondern man belässt es bei genau den Treibern, mit denen das System uneingeschränkt läuft und ersetzt nur genau die Treiber, die Probleme machen. Und die holt man sich direkt an der Quelle, also beim Hersteller.


Video_Schedduler_Inernal_Error