bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

Diskutiere bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich versuche meinen neuen Acer Laptop über Laptop mit meinem Samsung Handy (S4mini bzw. S4) zu verbinden. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich versuche meinen neuen Acer Laptop über Laptop mit meinem Samsung Handy (S4mini bzw. S4) zu verbinden.

    Ich verbinde beide Geräte - beides wird auch angezeigt, Codes stimmen überein, die Koppelung steht , wenn ich unter Bluetooth beim Laptop gehe steht dort auch das die beiden Geräte verbunden sind, - und wenn ich dann etwas senden will über Bluetooth bekomme ich die Meldung auf dem Handy "Datei nicht gesendet" und als Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Auf dem Laptop kommt dann so natürlich nichts an.

    Was mache ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

    Schon mal an den Samsung Support gewandt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

    nein, ich habe mich noch nicht an Samsung gewendet. Die Bluetooth-Verbindung von Samsung S4/S4mini zu anderen Handys funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist die Bluetooth-Verbindung zwischen Samsung S4/S4mini und Acer Laptop mit Windows 10.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

    Hallo,
    das Problem besteht leider immer noch. Die Bluetooth Versendung von S4mini/S4 zum Laptop mit Win 10 funktioniert aber leider nicht umgekehrt. Ich habe Bluetooth angeschaltet sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy, die Codes stimmen auch überein, gekoppelt ist auch . Die Übertragung von Handy zum Laptop funktioniert, umgekehrt nicht...

    Habt ihr noch einen Tipp für mich?

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

    Ich habe das gleiche Problem Acer E5-575-53AG, Samsung Galaxy S5 Mini und auch mit Galaxy Tab 12.1 Pro

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

    Ihr müsst auf dem PC das Bluetoothsymbol in der Info-Leiste rechtsklicken, auf Empfang gehen, dann vom Handy senden - sollte dann klappen.

    Demo mit Samsung Galaxy A 5

    Name:  blue.jpg
Hits: 548
Größe:  19.6 KB

    vor dem Senden:

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht-blue-001.jpg

    Datei gesendet:

    bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht-blue02.jpg

    Bei einer größeren Datei erscheint während der Übertragung ein Fortschrittsbalken.


bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht

bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren: Hallo, > > wenn ich Daten von meinem Sony xperia cz3 compact via Bluetooth an den Laptop senden will lassen sich zwar beide Geräte koppeln aber...



  2. Touchpad scrollen funktioniert am Laptop Samsung mit Windows 10 nicht mehr: Treiber war aktuell, habe noch mal den vorherigen Treiber installiert, - geht auch nicht! Was kann ich noch tun? es ist nervig!



  3. Bluetooth auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich hab den upgrate von Windos 8.1 auf 10 gemacht. In den Bluetooth-Eistellungen sind mein Smartphon und mein Smart-TV wie vorher mit meinem...



  4. LAN-Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen ein Problem mit meiner LAN-Verbindung. Nach dem Update auf Windows 10 lief zunächst alles...



  5. HP 635 WLAN + Bluetooth Kombianschluss - nur bluetooth funktioniert: Nach dem Upgrade von Win 7 nach Win10 kann ich WLAN nicht mehr über fn + f12 einschalten. Die Treiber für Bluetooth- und WiFi-Adapter wurden...


Sucheingaben

bluetooth koppeln fehlgeschlagen windows 10

bluetooth funktioniert nicht windows 10

android Bluetooth funktioniert nicht mit Windows 10

WIndows 10 Bluetooth Übertragung ANdroid Problem

datei via bluetooth an pc senden geht nicht

bluetooth s4 nicht aktuell

windows 10 bluetooth verbindung mit galaxy 5 funktioniert nicht

windows 10 auf handy

samsung handy an pc

samsung handy mit computer verbinden

samsung x4 blietooth win10

bluetooth Verbindung zu ya sbr510 Samsung Windows 10

bluetooth android windows 10

samsung handy bluetooth übertragung auf windows 10 geht nicht

pcWindows 10 über handy mit internet verbinden

win10 update bluetooth geht nicht

Samsung bluetooth verbindung mit pc fehlgeschlagen

win10 bluetoothverbindung smartphone zu desktop

bluetoothverbindung zum handy mit win 10

android bluetooth windows 10 kein internet

bluetooth handy pc geht nicht windows 10 home

bluetooth handy mit pc verbinden Windows 10

verbindung handy und laptop windows 10

bluetooth übertragung fehlgeschlagen