Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beamer (Optoma HD39Darbee) wird nicht unter Windows 10 erkannt. Es ist über HDMI Kabel in meine Grafikkarte eingesteckt. Grafikkarte ist die GTX 970 von MSI. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nemschekk
    Standardavatar

    Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

    Beamer (Optoma HD39Darbee) wird nicht unter Windows 10 erkannt. Es ist über HDMI Kabel in meine Grafikkarte eingesteckt. Grafikkarte ist die GTX 970 von MSI. Die Nvidia Treiber sind top aktuell. Beim aus und einstecken kommt leider auch nicht das "Ding Dong" wenn ein Gerät erkannt wurde. Was kann ich machen? Beamer ist in Ordnung. Im Büro funktioniert er über einen Laptop.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

    Lass doch einfach mal die angeschlossenen Geräte erkennen - vielleicht gehts dann

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

    Die Nvidia Treiber sind top aktuell
    und die übrigen?
    Von der Webseite des Mainboard Herstellers bzw. Komplett PC?
    Vorallem den Chipsatztreiber, dann könnte es auch besser klappen mit dem Erkennen.
    Warst Der in den entsprechenden Einstellungen von NVidia und wird im GM ( auch ausgeblendete Geräte anzeigen) ein unbekanntes Gerät gelistet?

    angeschlossener Hardware.


Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Samsung 960 Evo M2 wird unter Windows nicht erkannt: Hallo, brauche Hilfe. Mein PC erkennt meine M2 SSD nicht. Im Bios wird sie angezeigt, aber bei Windows nicht. In der Datenträgerverwaltung kann ich...



  2. Epson Stylus Dx4400 wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe nach dem ich Windows 10 installiert hatte, festgestellt dass er meinen Drucker nicht findet. Nachdem ich ihn neu installiert hatte...



  3. Externe Festplatte wird unter Windows 10 nicht immer erkannt: Hallo, habe mich aufgrund eines ziemlich nervigen, fast schon kuriosen Problems hier im Forum angemeldet. An dieser Stelle ein Hallo an alle!!! ...



  4. Unter Windows 10 wird mein Lumia 920 nicht erkannt: Wenn ich mein Lumia 920 über USB mit meinen Windows 10 Notebook 64bit verbinden will wird dies nicht erkannt. Alle Updates aktuell. Folgende...



  5. Cruzer Blade wird unter Windows nicht erkannt(kein Laufswerkbuchstabe): Ich habe auf mein Cruzer Blade-USB Stich meine ganzen Passwörter gespeichert,komme aber nicht mehr in den Menueteil meines Sticks. Wer kann mie...


Sucheingaben

Scene Light Beamer Windows 10 forum

beamer wird nicht erkannt windows 10

beamer treiber windows 10