Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen

Diskutiere Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider keinen VGA-Anschluß mehr, wie der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    intel celeron, 8 RAM, 64 Bit

    Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen

    Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen
    Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel.
    Der Laptop hat leider keinen VGA-Anschluß mehr, wie der VorgängerAkoya mit Windows 7.
    Was kann in Windows 10 eingestellt werden, damit er die Verbindung aufbaut?
    Bin Anwender ohne IT-Kenntnisse!
    Danke für mich verständliche Tipps, schönen Tag und
    viele Grüße
    ggsemmer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen

    Das funzt bei mir auch nicht. Das kann der Monitor offenbar nicht verarbeiten. Liegt also nicht an der Win-Steuerung, sondern am Monitor (vermute ich mal stark)

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    intel celeron, 8 RAM, 64 Bit

    Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen

    Hallo, habe jetzt ein Adapter von hama angeschlossen. Das funktioniert!
    Spezifikation:
    hama Konverter HDMI für VGA
    HDMI Converter - VGA Socket/HDMI-Stecker- VGA Kupplung
    # 00 054569
    Hoffe hiermit helfen zu können!

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen

    aha, danke für die info. werde ich mal ausprobieren.


Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen

Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen - Ähnliche Themen


  1. Medion akoya e8201t (md 99751) 32gb: ich habe das gerät,jetzt bereits das zweite mein problem, ich kann über die tastleiste mit rechtsklick nicht die Eigenschaften finden u auch die...



  2. Medion Laptop Akoya S5612 + Windows 10: Guten Tag ! Ich hatte gestern im Forum einen Beitrag über Medion Laptop Akoya S5612 ..... Finde es aber nicht mehr ! Es ging um Upgrade auf...



  3. Upgrade Medion Akoya: Hallo zusammen, da meine Rückfrage in einem anderen Thread wohl fehl am Platz war hier nochmal meine bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein Medion...



  4. Medion akoya MD99080: Ich habe in den letzten Tagen Windows 10 installiert. Der Rechner hat eine Overlay-Tastatur. Nun kann ich Buchstaben neben z, h und n rechts nur...



  5. Win10 auf Medion Akoya E1210/ Komptibilitätscheck: Hallo, ich überlege Win10 auf meinem alten Akoya E1210 zu testen, da dort noch XP läuft. Weiss jemand ob das Netbook für Win10 reicht besonders die...


Sucheingaben

medion akoya netbook e1210 externer monitor

Netbook Display Medion e1210 an einen Laptop anschließen

medion akoya e7225 monitor anschliessen

Stichworte