SD Kartenleser

Diskutiere SD Kartenleser im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann bis zu welcher Größe ein interner SD Kartenleser solche Karten verarbeiten kann? Klar durch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1809 pro 64
    System
    AMD FX-6300 6x 3500 Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 750TI 2GB, 120GB SSD, 2 x 1TB + 1 x 250GB

    SD Kartenleser

    Hallo, guten Tag,

    kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann bis zu welcher Größe
    ein interner SD Kartenleser solche Karten verarbeiten kann?

    Klar durch ausprobieren, aber soll ich mir deshalb SD Karten in allen Größen kaufen?

    Wenn es im Handbuch des jeweiligen
    PCs, Laptops, Tablets nicht angegeben ist,
    gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

    Danke für Eure Antworten.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SD Kartenleser

    Finde den genauen Typ des Lesers heraus und recherchiere das auf der Webseite des Herstellers. Oder nenne uns die Hardware, auf der dieser Leser verbaut ist, vielleicht hat da jemand entsprechende Informationen oder Erfahrungswerte. Normalerweise werden zumindest die Typen (SDHC, SDXC) der nutzbaren SD Karten angegeben, darüber lassen sich Rückschlüsse auf die maximal nutzbare Kartengrösse ziehen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809 pro 64
    System
    AMD FX-6300 6x 3500 Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 750TI 2GB, 120GB SSD, 2 x 1TB + 1 x 250GB

    SD Kartenleser

    Danke Alex, der Hinweis bringt mich weiter.


SD Kartenleser

SD Kartenleser - Ähnliche Themen


  1. Problem SD Kartenleser Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC erkennt den internen SD-Kartenleser nicht mehr. Folgender Reader ist verbaut: ...



  2. Kartenleser ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Mein Kartenleser MMC (MultiMediaCard) funktioniert mit Windows 10 nicht. Was kann ich tun?



  3. SD Kartenleser: Hallo, mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr. Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt. Nach...



  4. Kartenleser: Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo...



  5. Kartenleser wird nicht erkannt: Servus, ich habe mir für meinen Desktop einen Kartenleser in USB-Stick-Form gekauft (Transcend TS-RDF5K, USB 3.0). Der hat die unangenehme...