Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

Diskutiere Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann verschick sie doch. Lesezeichen öffnen, markieren, in die Mail einfügen und weg damit. Geht hier problemlos mit Chrome. Du kannst natürlich auch gerne beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Dann verschick sie doch. Lesezeichen öffnen, markieren, in die Mail einfügen und weg damit. Geht hier problemlos mit Chrome. Du kannst natürlich auch gerne beim IE bleiben...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Wenn ich z.B. in Win 10 bin und merke, dass mir Favoriten fehlen, die ich in WIn8.1 berits angelegt habe, dann kopiere ich diese als Dateien aus den Win8-Favortiten-Ordner in den Win10-Favoriten-Ordner. Das geht mit der vom FF benutzten Datenbank nicht (ich wüßte zumindestens nicht wie). Wie soll ich von dem Win8-FF Favoriten (Lesezeichen) in den Win10-FF holen. Dazu müsste ich Win10 heruntenfahren, Win8.1 starten, den Win8.1-FF starten, dort im FF die betreffenden Lesezeichen über eMail o.ä. verschicken, dann wieder Win8.1 herunterfahren, Win10 starten, FF-Win10 aufrufen und irgendiwe die Favoriten aus der Mail in den FF holen - sehr TOLL.
    Wenn Du nur mit einem einzigen System arbeitest, dann mag das ja OK sein.
    Ich kann meine Favoriten (die einzelnen LNK-Dateien aus dem Ordner Favoriten) über das Netzwerk ganz einfach hin und her kopieren, dazu brauche ich weder den IE11 noch Outlook. Das sind einfache Kopiervorgänge.

  4. #23

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Da du nicht über FF-Server synchronisieren möchtest(Warum?), könntest du jeweils die FF-Lesezeichen als html-File exportieren/importieren.
    Oder du schaust dir mal den neuen Browser Vivaldi an, bei dem brauchst du z. B. nicht exportieren, sondern kannst einfach eine Datei aus dem jeweiligen Benutzerpfad kopieren.
    Der Browser ist das neue Projekt des Opera-Erfinders Jon von Tetzchner, zwar noch im Betastadium, aber ich benutze den jetzt schon lieber als den FF.

  5. #24
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Einfach unter Firefox in der Bibliothek die Lesezeichen unter Import Export als html abspeichern und dann neu im anderen Firefox über Bibliothek Import die html Datei wieder importieren. Oder eben innerhalb der Firefox Installationen den Sync einrichten. Da nur drauf achten, dass als Sync-Optionen die Lesezeichen aktiviert sind.

  6. #25
    Gast :)
    Standardavatar

    Question Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Schade dass dieses zu diesem Thema noch keine Lösung gefunden wurde.
    Da ich das selbe Problem habe und auf zahlreichen anderen Seiten ebenfalls keine Lösung gefunden habe, starte ich den Versuch, das Thema hier mal neu aufzurollen.
    Anscheinend tritt das nicht nur bei zahlreichen Browsern auf, sondern auch verstärkt bei Spielen wie Lol, meistens nach einem Update der Grafikkartentreiber.
    Ebenfalls nur bei Windows 10.

    Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen.

  7. #26
    Al.B.
    Standardavatar

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Habe das Problem ebenfalls aktuell bei dem PC meiner Frau.
    WIn10 64bit, GTX 760, Spiel WOW nach kurzer oder auch längerer Spielzeit Screen schwarz, man kommt auf den Desktop sieht die Fehlermeldung und das Spiel schein laut Taskmanager noch zu laufen.
    Treiber mit DDU deinstalliert (abgesicherter Modus), Treiber aus Mitte Dezember 16, aber selbes Problem.

    Gruß Alex


Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert - Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellen von Lesezeichen nachdem der Pc zurückgesetzen wurde: Hallo, ich habe letzte Woche mein Pc unter Win 10 zurückgesetzt, da mein Mauszeiger nicht mehr erschien. Leider habe ich kein...



  2. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  3. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  4. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....



  5. Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung: Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber...


Sucheingaben

der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert

zugriff auf grafikhardware blockiert
zugriff auf grafikhardware wurde durch anwendung blockiert
der zugriff auf die grafikhardware wurde für die anwendung blockiert shader
der zugriff auf die grafikhardware wurde für die anwendung blockiert
grafikhardware wurde blockiert
Windows 10 Meldung Zugriff auf grafikhardware wurde für Firefox blockiert
csgo bluescreen kann nicht auf grafikkarte zugreifen
der zugriff auf grafikhardware wurde für Firefox blockiert
anwendung blockiert graphichardware
windowsn10 blockiert grafisch programme
zugriff auf die grafikkarte
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung PlanetSide2_x6 blockiert.
zugriff von grafikhardware für die anwendung blovkiert
meldung grafikkarte wurde blockiert
zugriff auf die grafikhardware wurde für die anwendung blockiert
zugriff auf grafikhardware wurde blockiert
zugriff auf grafikkarte wurde blockiert
der zugriff auf grafikkarte wurde für die anwendung blockiert
windows 10 verwährt zugriff auf gpu
grafikhardware wurde blockiert wegen firefox
Sims 4 Zugriff auf Grafikkarte gesperrt
zugriff auf grafikkarte erlauben
firefox zugriff auf grafikhardware blockiert
fehlermeldung die graphikkarte ist gesperrt