Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

Diskutiere Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Lesezeichen vom Fuchs sind hier gespeichert: Inwieweit die import/export-fähig sind,kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe. Müsste ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Die Lesezeichen vom Fuchs sind hier gespeichert:

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert-book.jpg

    Inwieweit die import/export-fähig sind,kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe. Müsste ich mich selbst in das Thema etwas vertiefen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Danke für Deinen Hinweis
    In diesem Ordner finde ich allerlei, aber keine LNK-Dateien, wie ich per Mail verschicken kann, auch nicht meine vergebenen Namen für die einzelnen LNKs, obwohl ich die Favoriten vom IE importiert habe, FF speichert das irgendwie ab, auf jeden Fall so, dass man damit nix anfangen kann.

    Man muss sich also selbst eine HTML-Datei o.ä. anfertigen und dort die LNKs abspeichern mit sinnvollen Namen und wohlgeordnet.
    Diese Datei könnte man auf der eigenen Homepage ablegen oder auf einem USB-Stick (zum Mitnehmen) oder ...
    Wie schön wäre es, wenn die vielen Browser, die alle wollen, dass man sie benutzt, sich auf einen anwenderfreundlichen Favoriten-Standard einigen könnten.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Tag Hartmut

    also bei dem was Du an Grafik hast brauchst du weder bei der 430 noch bei der 730 bei Nvidia Treiber herunterladen
    da reicht das was dein System automatisch lädt vollkommen aus, diese GT sind keine Karten die Wunder was an Treiber brauchen da Sie eh wenig können.
    Hier einen Treiber zu laden der schon für die aktuellsten GTX Karten ausgelegt ist bringt nichts, bedenke das auch die 730 im Vergleich zur Aktuellsten alt ist.

    Gruß Ronald

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Den Treiber bekomme ich per Mail von NVidia angeboten (immer, wenn es einen neuen gibt). Das ist so ähnlich, wie Windows-Update ( also: NVidia-Update).
    Ich mache sehr viel Videobearbeitung auch mit Hardware-Rendern, wo die Funktionen der Grafikkarte genutzt werden, dabei kommt aber kein Fehler. Nur beim Browsen im Internet mit dem IE11, wo eigentlich gar nicht passiert, höchstens mal ein Youtube-Video o.ä.

  6. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Hinweis
    In diesem Ordner finde ich allerlei, aber keine LNK-Dateien, wie ich per Mail verschicken kann, auch nicht meine vergebenen Namen für die einzelnen LNKs, obwohl ich die Favoriten vom IE importiert habe, FF speichert das irgendwie ab, auf jeden Fall so, dass man damit nix anfangen kann.

    Man muss sich also selbst eine HTML-Datei o.ä. anfertigen und dort die LNKs abspeichern mit sinnvollen Namen und wohlgeordnet.
    Diese Datei könnte man auf der eigenen Homepage ablegen oder auf einem USB-Stick (zum Mitnehmen) oder ...
    Wie schön wäre es, wenn die vielen Browser, die alle wollen, dass man sie benutzt, sich auf einen anwenderfreundlichen Favoriten-Standard einigen könnten.
    Tun sie auch....
    FF: Lesezeichen nach HTML exportieren, da habe ich dann doch alle meine ~ 3000 Links inkl. von mit erstellter Ordner vorliegen zum bequemen Anklicken, Weiterverarbeiten usw....???

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Nun habe ich die neue Grafikkarte eingebaut :
    GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR5 64bit PCI-E 2: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Nach Browsen im IE11 bei Youtube kam unter Windows 10 prompt wieder derselbe Fehler, wie in #1 genannt.
    Nun dachte ich, da muss ich eben mal den Edge benutzen, wenn ich etwas in Youtube tun will. Dort habe ich einen anderen Effekt bemerkt.
    Bei IE11 und Firefox sieht das Youtube-Hochladen-Fenster so aus:
    Name:  10YouIE11.jpg
Hits: 1852
Größe:  9.2 KB

    Beim Edge fehlt etwas...
    Name:  10YouEdge.jpg
Hits: 1847
Größe:  5.7 KB

    Man kann keine hochzuladenden Dateien in das Fenster ziehen, damit ist für mich der Edge auch für Youtube gestorben.

  8. #17

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Moin Hartmut,
    Edge ist halt noch nicht fertig und der IE ist praktisch tot; du wirst nicht umhin kommen, einen vernünftigen Browser zu nutzen!

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Ich nutze ja auch Firefox, aber eben nur für spezielle Seiten. Da ich mehrere PC und Windowse habe, ist für mich der IE deshalb der richtige, weil ich dort die FAVORITEN ganz einfach überall annähernd gleich halten kann. Die anderen Browser habe alle eigenwillige Favoriten/Lesezeichen/xyz. Die kann man nicht so einfach gleich halten. Hat man nur einen PC mit nur einem Windows und nur einem Browser, dann spielt das keine Rolle.
    Unter Windows 8.1 und Windos7 nutze ich ja auch den IE11 und dort tritt dieser Fehler nicht auf (gleicher PC, gleiche Grafikkarte usw.). Ich mache da auch das gleiche, wie unter Windows 10. Für mich ist das eher ein Windows 10 Fehler und nicht einer des IE11 oder des Grafikkartentreibers. Vielleicht schaffen es die MS-Leute noch, diesen Fehler zu beheben. Er ist ja nicht unerträglich. Der PC zeigt die Meldung an, aber alles andere funktioniert ohne Probleme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Ather Dent
    Standardavatar

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Du kannst dich im FF anmelden und dann alles Synchronisieren. Dann hast du alles überall aktuell.

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

    Es geht ja nicht nur um ein Synchronisieren über ein FF-Konto (das ich nicht habe und auch nicht haben will). Es geht darum, dass ich ganz einfach die einzelnen LNKs sehen, kopieren, verschicken usw. will. Die sehe mich unter FAVORITEN


Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert

Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert - Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellen von Lesezeichen nachdem der Pc zurückgesetzen wurde: Hallo, ich habe letzte Woche mein Pc unter Win 10 zurückgesetzt, da mein Mauszeiger nicht mehr erschien. Leider habe ich kein...



  2. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  3. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  4. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....



  5. Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung: Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber...


Sucheingaben

der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert

zugriff auf grafikhardware blockiert
zugriff auf grafikhardware wurde durch anwendung blockiert
der zugriff auf die grafikhardware wurde für die anwendung blockiert shader
der zugriff auf die grafikhardware wurde für die anwendung blockiert
grafikhardware wurde blockiert
Windows 10 Meldung Zugriff auf grafikhardware wurde für Firefox blockiert
csgo bluescreen kann nicht auf grafikkarte zugreifen
der zugriff auf grafikhardware wurde für Firefox blockiert
anwendung blockiert graphichardware
windowsn10 blockiert grafisch programme
zugriff auf die grafikkarte
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung PlanetSide2_x6 blockiert.
zugriff von grafikhardware für die anwendung blovkiert
meldung grafikkarte wurde blockiert
zugriff auf die grafikhardware wurde für die anwendung blockiert
zugriff auf grafikhardware wurde blockiert
zugriff auf grafikkarte wurde blockiert
der zugriff auf grafikkarte wurde für die anwendung blockiert
windows 10 verwährt zugriff auf gpu
grafikhardware wurde blockiert wegen firefox
Sims 4 Zugriff auf Grafikkarte gesperrt
zugriff auf grafikkarte erlauben
firefox zugriff auf grafikhardware blockiert
fehlermeldung die graphikkarte ist gesperrt