Intel HD Graphics 3000

Diskutiere Intel HD Graphics 3000 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich haben einen Acer Aspire 7750G mit einem i5 Prozessor der 2. Generation (also Intel HD OnBoard Graphics 3000) und eine AMD Radeon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mira
    Standardavatar

    Question Intel HD Graphics 3000

    Hallo zusammen,

    ich haben einen Acer Aspire 7750G mit einem i5 Prozessor der 2. Generation (also Intel HD OnBoard Graphics 3000) und eine AMD Radeon HD 6850M Grafikkarte.
    Nachdem ich Win10 installiert habe, wurde die AMD Grafikkarte richtig installiert. Die andere OnBoard GraKa wird mir im Gerätemanager aber nicht angezeigt. Um Miracast nutzen zu können möchte ich nun die OnBoard GraKa wieder zum laufen bringen. (Da, soweit ich weiß, die HD 6850M den WDDM 1.3 Treiber nicht unterstützt)
    Ich habe über "Legacyhardware hinzufügen" schon probiert sämtliche Intel HD Graphics 3000 Treiber zu installieren. Aber immer erscheint dann der Fehlercode 31 "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann."

    Hat jemand einen Tipp wie das Problem zu lösen ist?

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Intel HD Graphics 3000

    Schau dir mal diesen Link an, speziell ab der 2. Antwort.
    https://social.technet.microsoft.com...eview2014Setup

  4. #3
    Mira
    Standardavatar

    Intel HD Graphics 3000

    Danke, aber die vorgeschlagenen Versionen habe ich schon probiert. Ich habe das Gefühl, dass erst mein AMD Treiber wieder weg muss, bevor ich den Intel Treiber installieren kann. (Was aber auch nicht so logisch klingt, oder?) Ich habe in dem Gerätemanager sonst eben keine Hardware deren Treiber ich installieren kann. Über Legacygeräte hat es ja nicht so toll funktioniert.

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Intel HD Graphics 3000

    Es ging nicht um die vorgeschlagenen Versionen, sondern um den Lösungsweg. Hast du den mal probiert?

  6. #5
    Mira
    Standardavatar

    Intel HD Graphics 3000

    meinst du im Kompatibilitätsmodus installieren? Das funktioniert bei mir so leider nicht. Nur wenn der Intel Treiber als ZIP vorliegt und die .inf Datei sich im Gerätemanager auswählen lässt, kann der Treiber installiert werden.


Intel HD Graphics 3000

Intel HD Graphics 3000 - Ähnliche Themen


  1. Intel Graphics HD 4600: kein Bild per HDMI: Hallo Zusammen, habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro 64 bit geupgraded und stehe nun vor folgendem Problem. Zum Setup: - Mainboard: MSI...



  2. AMD Radeon Graphics HD 7670M: Moin lieber User, nach meinem Clean Install ist anfangs alles prima gelaufen. Ich habe unter "System", "Erweiterte Systemeigenschaften", "Hardware"...



  3. Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics: Hallo zusammen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics" – Fehler 0x80070103 Ich weiß...



  4. Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics: Ich dachte grad,das könnte vielleicht interessant sein für Leute die Probleme mit ihren Graphic haben? NVIDIA releases a new DirectX 12 driver for...



  5. ATI Radeon 3000 Grafikkarte: Mit dem von Win10 angebotenem Treiber vom 15.1.15 bekomme ich nur die Auflösung von 1600X900 auf meinem TFT bildschirmfüllend angezeigt! Die...


Sucheingaben

intel hd graphics 3000 windows 10 kein hdmi

intel

treiber für modi 1600x900 für hd 3000

intel hd graphics 3000

hd graphics 3000 treiber

intel hd graphics 3000 miracast

intel GPU miracast

intel hd3000 miracast