Maus spielt Katz und Maus

Diskutiere Maus spielt Katz und Maus im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als Neuling zuerst ein Hallo an den 10ner Club! Eigentlich war ich glücklich mit meinem neuen PC von einem bekannten Discounter, mit dem ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 64 bit
    System
    Medion Akoya P 2120 D (Intel i3-6100, Intel HD-Grafik 530, 8 GB DDR 4 arbeitsspeicher)

    Maus spielt Katz und Maus

    Als Neuling zuerst ein Hallo an den 10ner Club!
    Eigentlich war ich glücklich mit meinem neuen PC von einem bekannten Discounter, mit dem ich den alten Vista Rechner ersetzt habe; leider spielt meine Maus nicht mit.
    Seit 7-8 Jahren benutze ich 2 PCs über eine Umschaltbox (Gembird Automatic CPU and Audio Switch CAS-241) mit Lautsprechern, einem Monitor, einer Tastatur und einer Logitech Funk-Maus.
    Bis Windows 7 hat das auch problemlos funktioniert.
    Unter Windws 10 führt jede kleinste Berührung der Maus dazu, dass auf jeder beliebigen Seite bis zum Ende gescrollt wird.
    Tastatur, Monitor und Lautsprecher funktionieren. Die mit dem neuen PC gelieferte USB Maus funktioniert auch, aber ich würde halt gerne meinen 'Aufbau' retten.

    Danke für eure Vorschläge und Ideen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Maus spielt Katz und Maus

    Hat Win 10 da etwa einen konformen Maustreiber installiert? Hardware vom "bekannten Discounter" möchte auch gerne Treiber vom Zulieferer des "bekannten Discounters".

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Maus spielt Katz und Maus

    Das Problem wird der Switch sein, denn Windows muss beim Umschalten auch die Geräte sauber erkennen können. Ich würde mal versuchen das über die Autoscanfunktion zu regeln.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 64 bit
    System
    Medion Akoya P 2120 D (Intel i3-6100, Intel HD-Grafik 530, 8 GB DDR 4 arbeitsspeicher)

    Maus spielt Katz und Maus

    Danke für die Antworten!
    Leider sagt mir diese Scanfunktion nichts; wie komme ich da ran?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Maus spielt Katz und Maus

    Lies die Dokumentation zum Switch, dort ist das beschrieben: http://www.gmb.nl/Repository/2320/CA...07ed286c43.pdf!


Maus spielt Katz und Maus

Maus spielt Katz und Maus - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr: Guten Morgen, ich habe gerade meinen Desktop PC hochgefahren, mit dem ich noch vor ein paar Stunden ganz normal gearbeitet habe und nun reagieren...



  3. Maus- und Tastatur-Center: Hallo, hollo, ich nutze in Windows 10 Home Mouse und Tastatur von Logitech: Unifying SetPoint Tastatur und Maus, Version 6.67.83 - die neuste für...



  4. Maus und USB port: Hallo seit der Windows 10 Installation gehen beim Heruterfahren die Maus und die USB Ports nicht mehr aus.! Wer kann mir helfen?:mad:



  5. Joystick und maus vertragen sich nicht: hi all, ich zocke sehr gern ein bestimmtes raumschiffsimulationsspiel mit namen star citizen. dort kann man entweder mit maus und tastatur im...


Sucheingaben

akoya 2120d

medion pc maus und tastatur frieren immer ein

medion pc akoya p2120d wie lange kann windows 10 nutzen

Medion PC P 2120D