Win 10 und Bose Soundlink Bluetooth - Hörer schaltet nach 20 miin. ab

Diskutiere Win 10 und Bose Soundlink Bluetooth - Hörer schaltet nach 20 miin. ab im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin hier neu und dies mein erster Beitrag - also nicht gleich losschimpfen!! Dieser Kopfhörer schaltet sich im Bluethooth-Betrieb am Laptop (Win 10) nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 home
    System
    i 7

    Win 10 und Bose Soundlink Bluetooth - Hörer schaltet nach 20 miin. ab

    Ich bin hier neu und dies mein erster Beitrag - also nicht gleich losschimpfen!!

    Dieser Kopfhörer schaltet sich im Bluethooth-Betrieb am Laptop (Win 10) nach 20 min mit einem "Dideldudel" von allein aus und schaltet auf interne Lautsprecher um. Ich schalte dann am Hörer aus und wieder an - und das Spiel beginnt von vorn. Egal ob Internet, TV Wiedergabe (Stick) - Audiodaten -Videos von der HD- es gilt für alle möglichen Audioquellen.
    Bluetooth-Verbindungen zum Smartphone (Galaxy S6) oder zum Laptop meiner Frau (Win 7) dagegen brechen nicht ab. Hier läufts, bis der akku leer ist! Es muss also etwas mit Win 10 zu tun haben.
    Alle im Internet angebotenen Lösungsvorschläge waren nicht zielführend. z.B. Haken weg bei Bluetooth-Energiesparen in Windows. Verrückt ist, dass es immer exakt 20 min. sind - wie bei einer Eieruhr. Ein sleepmodus kann wohl nicht infrage kommen.

    Ich wäre äußerst dankbar für Tips.

    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 und Bose Soundlink Bluetooth - Hörer schaltet nach 20 miin. ab

Win 10 und Bose Soundlink Bluetooth - Hörer schaltet nach 20 miin. ab - Ähnliche Themen


  1. Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert: Nun wollte ich die BT Verbindung für die Verwendung mit demTablet benutzen und stelle fest: sie geht nicht mehr und wird im Gerätemanager auch nicht...



  2. Bluetooth seit Win 10 weg: Seit ich win10 installiert habe ist mein Bluetooth weg.Im Gerätemanager nicht mehr vorhanden! Bitte um Hilfe! mfg harwey



  3. nach Update schaltet Rechner nicht ab: Hallo, ich habe gestern das 1511-Update installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Problem: der Rechner schaltet nicht mehr aus....



  4. PC schaltet sich kurz nach Hochfahren aus und bleibt aus - (win7 PC): Moin der PC fährt hoch, Anmeldung, man kann kurz was machen, dann schaltet er sich aus. Im abgesicherten Modus hält er durch, da ist das Windows...



  5. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...


Sucheingaben

bose lautsprecher bluetooth

bose

Stichworte