Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

Diskutiere Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten arbeiten/spielen, dann wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    romeo1408
    Standardavatar

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Hallo zusammen,

    habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten arbeiten/spielen, dann wird jedoch der Bildschirm schwarz, die led vom Bildschirm ist orange. Der Pc ist aber noch an nur Tastatur und Maus reagieren nicht mehr. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Die neusten Grafikkartentreiber sind installiert habe eine Gforce 750 Ti. Windows ist auch auf dem neusten stand.

    An der Hardware kann es einfach nicht liegen denn Windows 7 läuft bei mir reibungslos da hatte ich solche Probleme nie gehabt. Ich hoffe es kann mir da jemand irgendwelche Ratschläge oder Tipps geben was ich da machen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Was heißt installiert? Frisch oder Update von Win7? Falls Update: Guckst du!

  4. #3
    romeo1408
    Standardavatar

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Zwar von Windows 7 aus installiert aber habe mir mir einen Key gekauft und die Iso runtergeladen und es dann von usb stick installiert. Bei der frage was ich behalten möchte habe ich nichts gewählt. Musste gestern Abend für 2 stunden weg und hab den PC mal angelassen als ich wiederkam lief alles noch Monitor war an tastatur und Maus reagierten nur nachdem ich ins internet wollte kam wieder das gleiche Problem Monitor ging aus nichts reagierte mehr aber der Pc war dennoch an

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Wie siehts denn im Gerätemanager aus? Sind alle Treiber aktuell, bzw. für Windows 10? Am besten beim Hersteller laden.

  6. #5
    romeo1408
    Standardavatar

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Die treiber sind alle aktuell direkt vom hersteller runtergeladen weiß einfach nicht was es noch sein kann

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Was für ein Rechner ist das denn? Bitte mach auch mal ein paar Angaben dazu!

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr


  9. #8
    romeo1408
    Standardavatar

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Ist nen quad core mit 3 ghz, geforce gtx 750 ti sata festplatte mit 760gb 8gb ram also vom system her sollte es eigentlich rund laufen. scheinen aber einige das problem zu haben. wie gesagt win 7 läuft ohne probleme von daher bin ich am überlegen erstmal wieder win 7 zu installieren.

    Das mit dem Safemode hab ich auch schon ausprobiert hat aber leider nichts gebracht. auch schon die Tastenkombination wintaste+p

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    Sind jetzt wirklich keine prickelnden Angaben, die Du machst! Was für ein Bildschirm? Besitzt der vielleicht einen eigenen Energiesparmodus, der den Bildschirm ausschaltet? Schau in die Dokumentation des Bildschirms, denn Windows könnte durch einen solchen Energiesparmodus die Verbindung zum Bildschirm verlieren und annehmen dass er nicht mehr vorhanden ist.

  12. #10
    romeo1408
    Standardavatar

    Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

    monitor ist ein acer al1716 f ob er ein energiesparmodus hat weiß ich jetzt nicht hab ihn gebraucht gekauft da war leider kein handbuch dabei. hab jetzt erstmal wieder win 7 installiert aber wäre für jeden ratschlag trotzdem dankbar da ich es am wochenende nochmal versuchen möchte


Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr

Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr - Ähnliche Themen


  1. Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr: Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen....



  2. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...



  3. Ab 50% Displayhelligkeit wird Bildschirm schwarz: Hallo liebes Forum, Seit meinem Windows 10 Update spinnt die Displayhelligkeitsregulierung. Wenn ich die Helligkeit nach unten schrauben will, geht...



  4. Programme starten von selbst alle paar Minuten…: Guten Tag zusammen. Vorige Tage habe auch ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Keine saubere Installation, sondern wirklich das...



  5. Maus und Tastatur funtionieren nach paar minuten nicht mehr: hallo, seit ich Win 10 habe funktioniert meine Maus und Tastatur nach ein paar Minuten nicht mehr. Ich habe die Treiber schon Akktualisiert ,...


Sucheingaben

windows 10 bildschirm schwarz nach einigen minuten

bildschirm geht nach 1 minute aus

schwarzer bildschirm nach einigen minuten

windows 10 gtx 750 ti Monitor wird schwarz

nach win anmeldung bilschirm für 10 minuten schwarz

Monitor wird nach 5 Minuten dunkel

amd a 10 bildschirm aus nach wenigen minuten

laptop blackscreen nach paar minuten

vvaldi schwarzer bildschirm

win 10 bikdschirm wird nach paar minuten schwarz

windows 10 schwarzer bildschirm nach ein paar minuten

windows 10 nach paar minuten schwarzer Bildschirm

monitor wird nach 10 min.schwarz

bildschirm schwarz für mehrere minuten

nach ein paar minuten wird der bidschirm schwarz beim laptip

gtx 750 ti bildschirm schwarz

win 10 nach paar min benutzung schwarz

windows 7 schwarz nach paar minuten

nach ein paar minuten wird der bildschirm schwarz

geforce gtx 970 geht aus nach einigen minuten

laptop Bildschirm wird dunkel nach Minuten

Bildschirm schwarz Dokument geöffnet

laptopbildschirm wird nach paar minuten schwarz

acer laptop wird schwarz nach 10 minuten

bildschirm wird nach 2 minuten schwarz