Treiber Coprozessor

Diskutiere Treiber Coprozessor im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Nachher Installation von Win10 32 bit auf meinem Netbook Samsung N510 erscheint im Gerätemanager bei Coprozessor ein Ausrufezeichen. Der Treiber soll fehlen. Laut Google ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Treiber Coprozessor

    Hallo! Nachher Installation von Win10 32 bit auf meinem Netbook Samsung N510 erscheint im Gerätemanager bei Coprozessor ein Ausrufezeichen. Der Treiber soll fehlen. Laut Google ist das bei Nvidia Chipsatz schon seit Win7 ein Problem. Aber alle Vorschläge zur Lösung für Win7 und 8 funktionieren nicht. Speziell für Win10 habe ich noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat einer hier noch eine Idee.

    Technische Daten:
    Samsung N510
    Intel Atom CPU N270
    Chipsatz Nvidia nForce 730i
    integrierte Grafik Ion LE mit 128 MByte

    Win10 32bit

    Mfg pjo12345

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Treiber Coprozessor

    Da fehlt nun mal ein Teil der Chipsatztreiber und zwar konkret der SMBus Treiber. Es ist aber kein wirkliches Problem, denn Einschränkungen hast Du dadurch keine, weil der Coprozessor eine virtuelle Komponente ist. Physisch fehlt also gar nichts und deshalb kann dieser "Fehler" auch bequem ignoriert werden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Treiber Coprozessor

    Der Tipp war gut. Bei Nvidia direkt wird man nicht fündig. Habe diese Seite gefunden http://www.win-raid.com/t15f37-NVIDI...Vista-Win.html. Dort habe ich ein Treiberpaket für Windows 10 gefunden. Jetzt funktioniert alles bzw. das Ausrufezeichen ist weg.

    Mfg pjo12345


Treiber Coprozessor

Treiber Coprozessor - Ähnliche Themen


  1. Deinstallierter Treiber: Hallo liebe Commutity, ich wollte euch fragen, ob es nach dem Update auf Windows 10 irgendwo auf dem PC eine Datei gebe, in der man die durch das...



  2. Unsignierte Treiber: Für meine älteren Geräte gibt es nur unsignierte Treiber - allerdings nur im Test Modus. Anscheinend funktionieren die Treiber dann nicht mehr, wenn...



  3. Windows 10 Treiber: Liebe Windows 10 Gemeinde, warum gibt es in Windows 10 immer noch Treiber von Microsoft aus dem Jahr 2006 !!! Es müssten doch auch diese Treiber...



  4. Bluetooth Treiber: Bluetooth Treiber Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert Bluetooth nicht Der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller fehlt ...



  5. AMD - neuer Treiber: Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht. Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist...


Sucheingaben

coprozessor windows 10 treiber

coprozessor treiber win 10

coprozessor treiber

coprozessor treiber windows 10 32 bit

windows 10 coprozessor treiber

coprozessor treiber windows 10 64 bit

coprozessor win 10

asus m3n78-vm treiber
win 10 coprozessor fehler
macbook windows 10 Geräte Manager coprozessor
MS-7366 treiber für coprozessor
windows 10 gerätemanager coprozessor
coprozessor treiber nforce 730i win 10 32bit
Treiber Coprozessor x64
nvidia coprozessor windows 10
treiber coprozessor
iMedia (PT.U12-PV.U12) coprocessor
fuji siemens amilo coprozessor
Fujitsu Core 2 Quad Coprozessor Treiber
coprozessor ion win10
coprozessor kein treiber gefunden windows 10
fujitsu siemens amilo pi 3645 coprozessor
amd coprozessor treiber
coprozessor
win 10 coprozessor