Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

Diskutiere Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Windows 10 Home System neu installieren müssen, leider macht der Drucker Brother DCP-195C Probleme. Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i3-3220 CPU, 3,3 GHz, 8 GB RAM, 64-bit Betriebssystem, NVIDIA GeForce GTX 650

    Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

    Hallo,

    ich habe mein Windows 10 Home System neu installieren müssen, leider macht der Drucker Brother DCP-195C Probleme.
    Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gab es solche Probleme nicht. Bei der Neuinstallation habe ich Windows 10
    direkt installiert.

    Der Drucker funktioniert, kann ihn ohne PC soweit vollständig nutzen (z.B. kopieren)
    Nach Treiber Installation und mehrfachen Neustart habe ich auch die USB Plätze gewechselt.
    Habe den Drucker neu gestartet und den Energiesparmodus auf 60 min gestellt (Ausschalten nicht möglich).

    Da alles nicht funktionierte habe ich den Treiber gelöscht, aber bei erneuten aufspielen der
    letzten Treiber-Version, findet der PC den Drucker nicht. Habe nochmals USB Steckplatz gewechselt.

    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll !!

    Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte in einer Anfänger-Sprache.

    Ich danke euch

    duffy2016


    P.S. gibt es Universaltreiber für Drucker ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

    Welchen Treiber hast du denn installiert? Es gibt seit ca. 3 Wochen bei Brother ein Deinstallationstool. Hast du das mal verwendet?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i3-3220 CPU, 3,3 GHz, 8 GB RAM, 64-bit Betriebssystem, NVIDIA GeForce GTX 650

    Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

    ja deinstalliert habe ich es auch mit dem neuen Programm.

    ich habe verschiedene versionen probiert , für Win 7 und Win 10

  5. #4

    Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

    1. mit dem Tool deinstallieren
    2. sauberer Neustart mit "shutdown -g -t 0" in einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten
    3. den Brother-Treiber für Win10-64bit installieren
    4. bitte berichten.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

    Oder mal das hier: Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen versuchen!

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i3-3220 CPU, 3,3 GHz, 8 GB RAM, 64-bit Betriebssystem, NVIDIA GeForce GTX 650

    Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

    Danke für eure Hilfe, aber es hat sich herausgestellt, dass der Drucker ein generelles Verbindungsproblem hat.

    Also hab ich mir einen neuen bestellt !



Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C)

Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C) - Ähnliche Themen


  1. Läuft der Drucker DCP 195 C unter Windows 10: Hallo, bevor ich mir das kostenlose Upgrate Windowas 10 hole, möchte ich wissen, ob der o.g. Drucker da funktioniert? Danke euch Gast



  2. Brother-Drucker: Nach upgrade auf WIN 10 (was ohne Probleme ablief) funktioniert der Brother HL-2140 (USB-Anschluss ist ok))nicht. Brother bietet die Treibersoftware...



  3. Scanner Brother MFC 5840 läuft nicht-Drucker schon: Hallo, habe Win10 Pro/ 64 bit schon seit längerer Zeit und am Anfang funktionierte der Drucker und Scanner. Schlagartig, nach dem neuen...



  4. NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich: Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter...


Sucheingaben

brother dcp-195c kann nicht installiert werden

drucker reagiert nicht brother nach update windows 10

dcp scanner nicht installiert werden

dcp 195c drucker einrichten

brother dcp-9022cdw installation funktioniert nicht