Displaylink-Treiber vom MS aktueller oder passender

Diskutiere Displaylink-Treiber vom MS aktueller oder passender im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe hier auch Systeme mit angehängtem USB-Bildschirm und da gab es nach 9926 immer Meldungen, dass der Grafiktreiber nicht zum System passt - also blieb ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Displaylink-Treiber vom MS aktueller oder passender

    Habe hier auch Systeme mit angehängtem USB-Bildschirm und da gab es nach 9926 immer Meldungen, dass der Grafiktreiber nicht zum System passt - also blieb dann der Bildschirm schwarz.
    Bei jedem Start kam unten rechts immer die entsprechende Fehlermeldung
    Heute gab es erneut ein Update für Displaylink, auch wenn auf der Webseite von Displaylink immer noch die Ver V7.7 M4 steht, die anscheinend nicht zu Windows 10 und dem dort automatisch installierten Grafiktreiber passt.
    Nun wurde wieder ein Update eingespielt und der Bildschirm meldet sich mit normaler Anzeige.
    Angezeigt wird Displaylink Manager Ver 7.8.620.16.0 , die nirgendwo zu finden ist.
    Mir im Prinzip auch egal - Hauptsache die Anzeige ist wieder da und anscheinend bringt MS inzwischen eigene Treiber oder Anpassungen raus um die Systeme kompatibel zu halten.
    Habe ich gerade bei der 10049 festgestellt und darauf auch die 10041 probiert - klappte nun auch wieder.

    Da haben Rückmeldungen wohl doch geholfen, das mal näher zu untersuchen warum.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Displaylink-Treiber vom MS aktueller oder passender

Displaylink-Treiber vom MS aktueller oder passender - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Sprache des Tastaturlayouts entfernen oder hinzufügen: Bei der Installation der Windows 10 Preview wird wie auch schon bei vorangegangenen Windows-Versionen nicht nur das deutsche, sondern meist auch das...



  2. Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?: Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf. Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht? Wie sieht...



  3. Ton nur über Browser oder Spiele: Hallo, Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch Musik....



  4. Monatlich oder Jährliche Gebüt?: Guten Morgen, wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr



  5. Partitionen erweitern oder verkleinern: Mit der Datenträgerverwaltung von Windows kann man auch Partitionen erweitern oder verkleinern. Dies funktioniert aber nur vom Ende der Partitionen...