HDD U SSD je ein Betriebssystem

Diskutiere HDD U SSD je ein Betriebssystem im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; SSD W10 und HDD W8.1 meine W8.1 startet automatisch was auch gut so ist aber wie kann ich auch die W10 starten wenn ich da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    SSD W10 und HDD W8.1
    meine W8.1 startet automatisch was auch gut so ist
    aber wie kann ich auch die W10 starten wenn ich da ran muss.?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    Über die Bootauswahl des Mainboards?

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    kannste mir da bitte eine genauere beschreibung geben wie ich da vorgehen muss .es ist ein Medion E6422

  5. #4

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    Guckst Du in die Bedienungsanleitung Deines Rechners. Bei den meisten Systemen geht es über eine der F Tasten. Bei meinem PC z. B. über F11. Oft steht es auch während des Bootens in den Screenmeldungen, sofern die angezeigt werden.

  6. #5
    gast
    Standardavatar

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    das kannte ich von toshiba so, wenn er hochfährt zeigt er es ,sodas ich noch wechseln konnte, hier aber leider nicht .

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    Dumme Frage: Wie ist Win 10 auf die SSD draufgekommen?

    Normalerweise legt ein Windows-Setup ein Bootmenü an, wenn schon ein anderes Windows Betriebssystem gefunden wird.

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #7
    gast
    Standardavatar
    hat jemand nu noch ein Tip für mich?
    mein Wlan funktioniert auch nur mit ein stick oder kabel aber leider icht mehr so?

    ich hab den laptop so gekauft SSD = W10
    W8.1 hat mir ein freund auf die HDD auf gespielt

  9. #8
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    Bitte Deinen Freund um Hilfe. Der ist nicht ganz unschuldig an dem Dilemma. Wahrscheinlich ist durch die nachträgliche Installation von Win 8.1 der Bootmanager von Win 10 kaputt gemacht worden.

    Lies mal folgende Anleitungen:

    Bootmenü reparieren wiederherstellen Windows 10 Deskmodder Wiki

    Das Windows 8 Bootmenü wiederherstellen Deskmodder Wiki

    Viel Erfolg!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    gast
    Standardavatar

    Red face HDD U SSD je ein Betriebssystem

    Jetzt ist alles super !!!
    Hab mir EasyBCD2.3 runter geladen u das progrmm erklärt sich von alleine
    jetzt ist alles so wie ich es wollte
    DANKE

  12. #10

    HDD U SSD je ein Betriebssystem

    Dann THX für die Rückmeldung.


HDD U SSD je ein Betriebssystem

HDD U SSD je ein Betriebssystem - Ähnliche Themen


  1. Wie infos über die HDD/SSD anzeigen: Hallo, ich habe gestern Win10 clean installiert. Bei der Installation mußte ich schon einen RAID-Treiber nachliefern, aber danach ging die...



  2. Systempartion von HDD auf SSD verschieben.: Habe eine SSD mit installiertem Betriebssystem Win7 und installierten Programmen. SSD hat 250GB, davon 170GB belegt. Jetzt neuen PC gekauft mit...



  3. Betriebssystem auff SSD portieren: Hallo ich bin neu hier. Nun meine Frage. Mein Desktop PC hat ein partionierte Festplatte. Mit der C Partition BS WIN10 und Programme möchte ich...



  4. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...



  5. SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit: Hallo, mein Windows 7 hatte ich mit einem Prgramm von Paragon von SSD auf HDD geklont, damit ich im Falle eines Crashes die HDD angeklemmt hätte...