Windows 10 DVI-D Ausgabe unterschiedlich zu Windows 7, 8, 8.1?

Diskutiere Windows 10 DVI-D Ausgabe unterschiedlich zu Windows 7, 8, 8.1? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! Bin neu hier, aber ich habe gleich eine sehr spezielle Frage (und vielleicht hat ja jemand eine Antwort dafür): ich habe momentan ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional
    System
    Intel i7-4790K, 16GB DDR4, integrierte Grafik

    Unhappy Windows 10 DVI-D Ausgabe unterschiedlich zu Windows 7, 8, 8.1?

    Guten Tag!
    Bin neu hier, aber ich habe gleich eine sehr spezielle Frage (und vielleicht hat ja jemand eine Antwort dafür): ich habe momentan ein sehr spezielles Problem mit einem KVM-Switch (genauer: ein Belkin SOHO-Switch). Dieser Switch hat mit Windows 7, 8 und 8.1 problemlos funktioniert, aber seit ich alle 4 angeschlossenen Rechner auf Windows 10 umgestellt habe, geht gar nichts mehr. Es ist aber definitiv kein Hardware-Problem - BIOS und RAID-BIOS-Nachrichten werden noch problemlos angezeigt, aber wenn Windows 10 gestartet wird, sieht man noch die blaue Fahne mit rotierenden weißen Punkten, aber dann verliert der PC das Signal. Der zwischengeschaltete Switch sollte ja gar nicht von Windows 10 betroffen sein - ich kann es mir nur dadurch erklären, dass eben WIN10 anders reagiert und die Firmware des Switches das nicht verarbeiten kann. Habe natürlich Belkin schon mehrfach kontaktiert, aber die sind noch ziemlich ratlos. Weiß jemand, was sich bei der Bildschirmausgabe (über DVI-D) so gravierend geändert hat? Mit meinem (uralten) VGA-Switch funkioniert die Sache noch, aber den möchte ich eigentlich nicht mehr benutzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 DVI-D Ausgabe unterschiedlich zu Windows 7, 8, 8.1?

    Plumpe Frage: Funktioniert der Monitor, wenn Du ihn direkt anschließt?
    Während der blauen Fahne mit den rotierenden Punkten werden Treiber geladen. Es kann sein, dass der Graphiktreiber grundsätzlich nicht mit Deinem Monitor zusammenspielt. Dann wäre der Switch unschuldig.

    Gruß
    HP


Windows 10 DVI-D Ausgabe unterschiedlich zu Windows 7, 8, 8.1?

Windows 10 DVI-D Ausgabe unterschiedlich zu Windows 7, 8, 8.1? - Ähnliche Themen


  1. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...



  2. windows 10 fehler bei ausgabe des testtons: Hallo, seit 10130 obiger Fehler, Treiber sind lt. Gerätemanager alle ok. Irgendwie scheint die 10130 nicht mit dem VIA HD Audio Treiber zu gehn....



  3. windows 10 und mein fehrnseher über dvi: hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum?? kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu...



  4. Desktophintergrund unterschiedlich: Beim Umstellen des Desktophintergrundes (bei/mit mehreren Bildschirmen) ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Änderung erst mal jeder einen...