Plötzlich Neustart und Bootschleife

Diskutiere Plötzlich Neustart und Bootschleife im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich schildere euch mal mein Problem aber erstmal zu meinem System: - MSI B350M BAZOOKA Mainboard - AMD Ryzen R5 1600 Prozessor - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gammagun
    Standardavatar

    Plötzlich Neustart und Bootschleife

    Hallo Forum,

    ich schildere euch mal mein Problem aber erstmal zu meinem System:

    - MSI B350M BAZOOKA Mainboard
    - AMD Ryzen R5 1600 Prozessor
    - G.Skill RipJaws 8GB (2x 4GB) rot DDR4-2800MHz Arbeitsspeicher
    - Sapphire Radeon RX 580 Pulse 8GB Grafikkarte
    - 120GB Intenso High Performance SystemSSD
    - 1000GB WD Blue 7200U/min HDD
    - Bequiet! 500W Pure Power 10 Netzteil
    - Win10 Enterprise

    Problem:

    - Mein PC lief jetzt mehr als 1 Jahr stabil!

    - Heute habe ich ein Spiel gestartet und plötzlich startet der Pc neu und bootet jetzt nicht mehr

    - Ich habe bereits alles was Win10 an Repariermöglichkeiten hat genutzt (Wiederherstellung / Repair Mode / Reset)

    -PC habe ich bereits formatiert. Nach Treiber Installation wieder Absturz und Bootschleife.

    Ich schließe es nicht mehr aus das irgendeine Hardware kaputt ist. Was meint ihr?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.191)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Plötzlich Neustart und Bootschleife

    Hallo Gamagun,
    wie lange läuft er nach der Neuinstallation bevor er abstürzt?
    Die Treiber kommen alle von der MSI Webseite, falls älter im Kompatibilitätsmodus installiert?
    Da es eine Enterprise ist, ist sie aktiviert?
    Schaffst du es in den Zuverlässigkeitsverlauf /Ereignisanzeige (in die Suche eingeben) und kannst die Fehler hier posten bzw. Dump.Datei?!

    Klappt es im abgesicherten Modus stabil?
    Läuft das BIOS auf Standwerten?


Plötzlich Neustart und Bootschleife

Plötzlich Neustart und Bootschleife - Ähnliche Themen


  1. Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich: Hallo Community, mein Surface (2017, i5, 265 GB) ist jetzt keine drei Wochen alt und ich bekomme immer wieder Black Screens beim Arbeiten. Diese...



  2. Pc fährt einfach runter , oder macht plötzlich einen Neustart dank Windowsupdates...: Guten Abend, ich bräuchte auch mal Hilfe. Mein Pc fährt ab und an mal ( kommt nicht oft vor aber seit dem neusten Update von Windows) herunter und...



  3. Bootschleife nach Updateabbruch: windows 10 home ML 64 bit aspire xc 215 Hallo, nachts ging das automatische Update an. Da ich sehr Müde war vergaß ich das leider und...



  4. Win10 in Bootschleife: Hallo liebe Gemeinde, Mein Laptop hat heute ein Win10 Update gemacht und seit dem hängt er in einer Bootschleife fest. Windows wird dauerhaft...



  5. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...