Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens..

Diskutiere Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens.. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Update: Nach Einbau des neuen Markenrams von Kingston keine Bluescreens mehr und das System läuft schneller und besser wie je zuvor. Es lag tatsächlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIndows 10 Professional 64bit
    System
    AMD A8-7600, Radeon R7, 8 GB ddr3 Ram, Mainboard: A70md Pro

    Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens..

    So Update:

    Nach Einbau des neuen Markenrams von Kingston keine Bluescreens mehr und das System läuft schneller und besser wie je zuvor. Es lag tatsächlich am defekten NoName Arbeitsspeicher des Computerverkäufers.
    Ich muss allerdings dazu sagen, hätte ich damals schon gewusst wie verdammt wichtig ein schneller und guter Arbeitsspeicher für ein APU System ist, hätte ich mir bereits viel früher neuen zugelegt! Tja man lernt eben nie aus! Thread kann geschlossen werden. Thx trotzdem für all die Hilfe hier.

  2. Schau mal hier: Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens..

    Freut mich für Dich

    Dein letzter "Dump" deutete darauf hin...eine Rückmeldung in dieser Form hatte ich eigentlich erwartet...

    BTW: ...Du hattest ja berichtet, dass ein neuer Arbeitsspeicher geordert ist...

    Gruß - Lasco


Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens..

Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens.. - Ähnliche Themen


  1. ntoskrnl.exe BlueScreen: Hallo Leute, ich habe mir vor Kurzem einen Gaming-PC konfiguriert auf einer Gaming-hardware-Website und habe meinen PC jetzt seit ca. 1 Monat....



  2. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION caused by ntoskrnl.exe: Ich habe nun seit einer weile das wiederkehrende Problem das mein PC relativ regelmäßig einen Bluescreen bekommt. Zuerst dachte ich das evtl....



  3. ntoskrnl.exe+16bf70: Hallo erst mal, hab schon viel gegooglt und auch hier nach den fehlern geschaut und vieles ausprobiert sogar Win 10pro neu instaliert aber hab immer...



  4. Bluescreen wegen ntoskrnl.exe: Ich bekomme täglich mehrmals beim Zocken einen Bluescreen. Immer in Verbindung mit einer ntoskrnl.exe. Ich hab schon einiges versucht: Windows 10 neu...



  5. Windows 10 BSOD ntoskrnl.exe: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt. Läuft soweit ganz gut, allerdings hat er...


Stichworte