Windows 10 ruckelt und hängt

Diskutiere Windows 10 ruckelt und hängt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 ist echt ... Videos und Ton gehen bei Windows 10 nicht. Alles ruckelt und zuckelt. Liegt einfach an Systemunterbrechung aber Windows macht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Micki
    Standardavatar

    Windows 10 ruckelt und hängt

    Hallo,
    Windows 10 ist echt ...
    Videos und Ton gehen bei Windows 10 nicht. Alles ruckelt und zuckelt.
    Liegt einfach an Systemunterbrechung aber Windows macht da ja nichts.
    Mein Rechner ist relativ neu.
    Nicht einfach so ein Motherboard sondern von ASUS Motherboard und Geforce Grafikkarte AMD Prozessor. 32 GByte RAM.
    Zum Glück kann ich Windows 8 auch als Boot-System installieren. Also ich starte mit dem Bootmanager einmal Windows 10 pro und einmal Windows 8.1 Pro.
    Windows 8.1 läuft stabil. Windows 10 nicht.
    Auf beinen Systemen laufen auch OpenSim und MariaDB.
    Was ist denn so mit Windows 10 los. Warum warte ich schon zwei Monate auf ein update das mal die Probleme löst.
    Bananensoftware! Reift erst beim Kunden.
    Ich habe Informationstechnik studiert. Sonst ließen sich auch immer die Probleme lösen. Aber nicht bei Windows 10, da geht garnichts.
    Anmerkung: Windows 10 lässt sich nicht auf eine Bootpartition updaten. Warum das so ist weiß ich nicht. Ist aber auch mein Glück so habe ich noch ein paar stabile Partitionen mit Windows 8.1. Dies zeigt aber auch, dass auf Bootpartitionen etwas anders sein muss. Keine Ahnung was Windows da macht. Wo liegt der Unterschied bei Bootpartitionen?
    Ich benutzte doch den Bootmanager von Windows.

    So jetzt ist aber Schluss mit der ....
    Bis dann
    Micki Jonson

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 5820K, 16GB, GTX980,

    Scheiß Windows 10

    Das ist echt mal ein starkes Stück, daß Windows 10 auf nem ASUS Mainboard nicht läuft. Dreckladen, da in Redmond.
    Würd ich mir auch nicht bieten lassen. Mach Nägel mit Köpfen und installier Linux, basta.

  4. #3

    Windows 10 ruckelt und hängt

    Ich habe Informationstechnik studiert.

    Muahahahaha, also wenn diesen Post Dein Prof liest, dann geht der gleich in Pension. Denn dann weiß er, das er zu alt ist, um jungen Leuten noch was beizubringen.

    Sorry für diese Spitze aber aufgrund der Wortwahl im Eingangspost musste das sein.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Scheiß Windows 10

    Ab in den Smalltalk, denn eine ernsthafte Frage kann ich in diesem Erguss nicht entdecken!

  6. #5
    RoWi
    Standardavatar

    Scheiß Windows 10

    hey, der hat Informationstechnik studiert. Da bekommt er Linux gleich gar nicht zum laufen, wenn er schon bei Windows versagt.
    Wäre besser gewesen, wenn er mal ne Vorlesung besucht hätte.

    Aber jetzt mal ehrlich: dieses Post ist doch in jeder Beziehung unterstes Niveau.
    Zeigt eigentlich, dass der OP gemäß seiner Ausdrucksweise nicht annähernd in der Lage ist, sich mit Problemen vernünftig auseinander zu setzen. Der sollte lieber weiter Roller fahren. Er sucht auch hier keine Hilfe, sondern will einfach nur trollen.

  7. #6
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Scheiß Windows 10

    Ist "Win10 - echt scheisse" eine Extra Version so wie Home und Pro ?
    Da kann ich ja froh sein eine Pro erwischt zu haben , denn die läuft super.


  8. #7
    Avatar von Micki
    Version
    Windows 10
    System
    AMD, 64GByte Ram, Gefore, ASUS

    Scheiß Windows 10

    Hallo,
    habe auch Windows 8.1 pro upgedatet auf Windows 10.
    Gebe ja zu, dass die meisten keinen Server (OSgird, Apache24, MariaDB) auf Windows laufen lassen.
    Aber unter Windows 8.1 läuft halt alles stabil und unter Windows 10 nicht.
    Die meisten wissen ja auch nicht was OpenSim (www.OSgrid.org) ist oder was MariaDB ist.
    Habe mir schon gedacht, dass Windows bei den meisten nur genutzt wird um den Internet-Explorer zu starten, Word oder Black Ops.
    In diesem Fall läuft Windows 10 auch bei mir ganz stabil.
    Im übrigen ist die Version der Server egal. Habe schon mehrere ausprobiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Micki Jonson

  9. #8

    Scheiß Windows 10

    Komisch, ich hätte aus dem Erguss des ersten Beitrags in diesem Thread eine Frage formuliert. Irgendetwas in der Art:
    Auf meinem ASUS-Board läuft Win10 eigentlich ganz ordnetlich, aber sobald ich eine der Server [OSgird|Apache24|MariaDB] installier uns laufen lasse, bricht die Performance ein und ich kann nciht einmal mehr Videos und/oder Audios ruckelfrei streamen. Kann mir da jemand helfen?

    Geht doch, oder?

    Gruß
    HP

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Scheiß Windows 10

    Bei mir fängt Windows 10 auch nicht an zu ruckeln, wenn ich mehrere VMs laufen hab und mit denen meinen Speicher bis fast an die Grenze auslaste. Kommt halt immer darauf an, ob das System auch mit den korrekten Treibern versorgt und gescheit eingerichtet - aber nicht zu Tode optimiert ist.

  12. #10
    Avatar von Micki
    Version
    Windows 10
    System
    AMD, 64GByte Ram, Gefore, ASUS

    Scheiß Windows 10

    Hallo,
    VMs machen bei mir auch keine Probleme.
    Erst so Programme mit >1000 Threads glaube ich.
    Dann schlägt der "Systemunterbrechung"-Prozess zu.
    Tut mir leid hatte ein bisschen Frust.
    Kann aber den ersten Artikel nicht mehr anpassen.
    Hab den noch ohne Kennung erstellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Micki Jonson


Windows 10 ruckelt und hängt

Windows 10 ruckelt und hängt - Ähnliche Themen


  1. Bluetooth hängt und rastet: Hallo zusammen, habe hier ein ziemlich nerviges Problem mit einem Dell Latitude E7470 mit Windows 10 64 Pro. Die Tastatur hat hin und wieder...



  2. Nach Ruhezustand hängt Startmenü und Suchfunktion: Hallo, das System läuft nach Neustart sehr gut, gehe ich aber in den Ruhezustand, so hängt danach das Startmenü , als auch die Suchfunktion,...



  3. Mauszeiger ruckelt am Desktop: Hallo Leute, Hätte eine Frage an euch Hab siet einigen Tagen win 10 Pro x64. Bin allgemein sehr zufrieden damit. Hab nur das Problem das der...



  4. windows 10 web und windows durchsuchen hängt: hallo, nachdem ich windows 10 installiert habe, blinkt nach dem hochfahren des Computers in der Taskleiste " web und windows durchsuchen"und sonst...



  5. Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt. Jetzt...


Sucheingaben

windows 10 systemunterbrechungen

windows 10 videos ruckeln

videos ruckeln windows 10

windows 10 ruckelt extrem

windows 10 laggt

windows 10 videos hängen

windows 10 stockt nach dem start

systemunterbrechungen windows 10

windows 10 laggt extrem

win 10 ruckelt

win 10 laggt

windows 10 stottert

windows 8.1 oder windows 10

systemunterbrechungen win 10

immer wieder ruckler win 10
Windows 10 neustes Update PCs ruckelt
dell latitude mit extra graka videos ruckeln
asus z270 windows 10 ruckelt
wlan cpu systemunterbrechung
windows 10 bei hoher netzwerklast ruckeln
windows 10 ruckelt bei netzwerkübertragung
systemunterbrechung windows 10
windows 10 video ruckelt
windows 10 stream ruckelt
win 10 ist scheisse