Festplatte weg

Diskutiere Festplatte weg im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; May Day, May Day vo n meinem Rechner (MEDION AKOYA P5320 E , 3 Monate alt) ist plötzlich die Festplatte aus dem Explorer verschwunden. so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Festplatte weg

    May Day, May Day
    vo n meinem Rechner (MEDION AKOYA P5320 E , 3 Monate alt) ist plötzlich die Festplatte aus dem Explorer verschwunden. so dass ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr habe. Im Gerätemanager wird sie zwar angezeigt (ST2000DM001) aber unter Volumes ist sie als nicht erkannt, nicht initialisierbar angezeigt.
    Auf Nachfrage bei Medion heist es ich soll den Rechner einschicken, aber die Daten wären wohl nicht zu retten.
    Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
    Danke, Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Festplatte weg

    Da solltest du am besten nichts tun und den Rechner einschicken, sonst macht dir Medion Theater wegen der Garantie
    Medion wird sich nicht die Mühe machen da irgendwas vorher zu sichern, die tauschen aus was zu tauschen ist und fertig.
    den Service hast du aber eben nicht mehr.
    Mach nicht den Fehler das Teil auf zu schrauben, darfst du macht aber Probleme wenn sie dir den Ausfall zur last legen wollen.

    Gruß Ronald

  4. #3
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Festplatte weg

    Und ich würde trotzdem die Verkabelung und den Stromanschluss der Platte überprüfen, da geht keine Garantie flöten.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Festplatte weg

    Danke,
    ja das habe ich schon gemacht. Selbst der "Hotline-Mensch" von Medion hat mir das empfohlen.

  6. #5
    Athur Dent
    Standardavatar

    Festplatte weg

    Moin.
    probier mal eine kompletten Neustart.
    ( Win+r ) drücken und den Befehl kopieren und Ausführen
    shutdown -g -t 0

  7. #6
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Festplatte weg

    Festplatte ausbauen, in anderen PC einbauen und eventuell die Daten sichern.


Festplatte weg

Festplatte weg - Ähnliche Themen


  1. Windows Soundschema weg?!: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, da er ziemlich vermüllt war und auch etwas langsamer geworden ist. Beim Zurücksetzen gab...



  2. Internet ständig weg: Hallo, ich habe seit heute Früh ein Problem, und zwar startet sich meine Fritzbox ständig neu, ca. alle halbe Stunde und laut Unitymedia liegt keine...



  3. Administartorberechtigungen sind weg: Hi, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe Windows 10 auf meinem Acer Laptop. Vor knapp einer Woche habe ich mit einer Anleitung aus dem...



  4. Win 10 Desktop weg: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf Windoe´ws 10 (WIN8.1), waren meine Desktopsymbole, inkl. Hintergrundbilde etc, alle weg....



  5. Was kann alles weg?: Hallo, nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?


Sucheingaben

surface pro 4 festplatte verschwunden

medion pc kein zugriff auf festplatte