HP Drucker funktionieren nicht mehr...

Diskutiere HP Drucker funktionieren nicht mehr... im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bis vor kurzem auch nicht, aber man lernt halt nie aus Warum die Freigaben verschwunden waren kann ich auch nicht nachvollziehen. Scheint aber teilweise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    HP Drucker funktionieren nicht mehr...

    Ich bis vor kurzem auch nicht, aber man lernt halt nie aus
    Warum die Freigaben verschwunden waren kann ich auch nicht nachvollziehen. Scheint aber teilweise auch schon bei Win 7 vorgekommen zu sein. Siehe z.B. hier:

    Verliere immer wieder die Zugriffsrechte auf den Temp Ordner

    Beste Grüße
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    row
    row ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    HP Drucker funktionieren nicht mehr...

    Zitat Zitat von row Beitrag anzeigen
    Nabend,

    also ich habe bei TEMP -> Eigenschaften -> Sicherheit insgesamt drei Gruppen- und Benutzernamen (SYSTEM, rolan...@outlook.de und Administratoren).

    Alle Gruppen- und Benutzternamen haben die gleichen Berechtigungen (alle Haken stehen auf "zulassen", außer beim letzten Punkte "spezielle Berechtigungen", da steht weder ein Haken bei "zulassen" noch bei "verweigern"...
    Wie geht's jetzt weiter? Drucker laufen leider immer noch nicht und Firefox hat sich jetzt anscheinend auch noch verabschiedet...
    HP Drucker funktionieren nicht mehr...-firefox.jpg

  4. #23

    HP Drucker funktionieren nicht mehr...

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    ich bin seit 28 Jahren in der EDV-Branche und habe das in allen Jahren NIE erlebt,
    dass man Temp-Ordner freigeben muss.
    Weiter oben schrieb schon mal jemand

    Man sollte nicht einfach immer was als unmöglich darstellen, nur weil es bei einem selber nie passiert ist.
    Dem kann ich nur zustimmen und sollte vielleicht bei dem einen oder anderen auch zumindest mal berücksichtigt werden, bevor man Beiträge anderer als Blödsinn hinstellt.

    @row

    Bei Dir scheint es aktuell aber eher zu vermehrten Problemen zu kommen. Da ich jetzt nicht Deine anderen Beiträge komplett verfolgt habe, wäre es vielleicht an der Zeit, Dein System nochmals komplett clean zu installieren (falls dieses noch nicht erfolgt ist). Manchmal soll so was Wunder wirken.

  5. #24
    row
    row ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    HP Drucker funktionieren nicht mehr...

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    @row

    Bei Dir scheint es aktuell aber eher zu vermehrten Problemen zu kommen. Da ich jetzt nicht Deine anderen Beiträge komplett verfolgt habe, wäre es vielleicht an der Zeit, Dein System nochmals komplett clean zu installieren (falls dieses noch nicht erfolgt ist). Manchmal soll so was Wunder wirken.
    Würde ich eigentlich gern umgehen wollen. Wenn man das alle 4 Wochen machen darf, macht das keinen Spaß mehr...

  6. #25

    HP Drucker funktionieren nicht mehr...

    Naja, alle vier Wochen braucht man es mit Sicherheit nicht zu machen.
    Es kommt erstmal darauf an, was für einen PC / Laptop Du hast, was ist an genauer Hardware verbaut und stellen die Hersteller Deiner Hardware aktuelle W10 Treiber zur Verfügung.
    Mein Dell XPS 18 läuft einwandfrei mit W10, meinen Selbstbau PC habe ich gerade in der Mache mit Einrichtung von W10. Das Mainboard ist aus 2013. AsRock stelkt zum Glück Chipsatztreiber für W10 zur Verfügung. Einzig für einen Intel Smart.... musste ich einen W8 Treiber nehmen. Aktuell habe ich kein unbekanntes Gerät mehr im Gerätemanager und es läuft bisher alles.
    Allerdings wird es einige Tage dauern, bis alle genutzte Software installiert ist und ich sagen kann, mit W10 ist auf meinem HauptPC alles klar. Ich werde sehen und bin noch etwas misstrauisch ☺

  7. #26
    row
    row ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    HP Drucker funktionieren nicht mehr...

    Hab Windows mal wieder neu aufgesetzt...bisher funktioniert alles...mal sehen wie lange...


HP Drucker funktionieren nicht mehr...

HP Drucker funktionieren nicht mehr... - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10: Hallo, Bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider kann ich ihn nur...



  3. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  4. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...



  5. Shares funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Udate auf TP 10158 gehen bei mir keine FileShares mehr ! Weder lokal auf mein Synology noch auf einen anderen Windows...


Sucheingaben

hp drucker funktioniert nicht unter windows 10

hp m177fw usb nicht erkannt

windows creator probleme mit hp drucker

mfp m176n windows 10