Bios

Diskutiere Bios im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Asus N751JX, windows 10, 64 bit. Wie kann ich das Bios einstellen, damit ich vom erstellten Systemreparaturdatenträger booten kann. Bios und Boot im Anhang. So ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows home
    System
    Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M

    Bios

    Asus N751JX, windows 10, 64 bit. Wie kann ich das Bios einstellen, damit ich vom erstellten Systemreparaturdatenträger booten kann. Bios und Boot im Anhang. So wie das Bootmenü jetzt aussieht, läßt sich die CD nicht booten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bios-img_20160216_031308.jpg   Bios-boot-menue.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bios

    Wenn Du noch verrätst, auf welchem Medium sich die Systemreparatur befindet, kann ich Dir antworten.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows home
    System
    Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M

    Bios

    Mit dem Sichern und Wiederherstellen der Windows Funktion auf DVD,

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bios

    Dann solltest Du bei der Auswahl des Bootgerätes vielleicht auch HL-ST-DT DVDRAM wählen. Denn das ist ohne Zweifel das gesuchte Laufwerk.

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bios

    Dann legst Du P2 auf 1 und UEFI auf 2. Damit dann von DVD gestartet wird, muss die DVD im Laufwerk liegen.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows home
    System
    Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M

    Bios

    Sorry, aber wie tausche ich die Plätze von P2 und UEFI????

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bios

    steht doch da unten in der Maske, mit den rauf/runter Pfeil-Tasten - und rechts müsste noch stehen mit F5 und F6 die Position rauf und runter setzen.

    Also mit den Pfeiltasten das Laufwerk selektieren und dann mit F5 und F6 bewegen

    - danach wieder in das Obermenü und mit den Pfeiltasten zu Exit und dann verlassen mit "save changes"

  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows home
    System
    Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M

    Bios

    Danke für eure Hilfe. Habe nochmal gnz in Ruhe DVD eigelegt, dann neu gestartet, Esc gedrückt, um ins Boot Menü zu kommen, Press any key gedrückt und einmal geduldig abgewartet, und siehe es klappt.komme in das Menü, wo nach der Sprache gefragt wird und danach die Position , die DVD zu starten.
    Bis zu meinem nächten Problem einen schönen Tag wünscht charly

    Wo kann ich Thema als gelöst anklicken?


Bios

Bios - Ähnliche Themen


  1. Eventuelle Aktuallisierung vom BIOS und Treibern: Hallo Mein Arbeitstier: Gehäuse LC Power LC-1360mi - Mini ITX/ ASRock AM1H-ITX/ AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz/ 1x4 GB G.Skill Sniper DDR3-1866/...



  2. PC bootet direkt ins BIOS: Hallo liebe Community, um auf meinem Asus Laptop von einer DVD zu booten und win10 neu zu installieren habe ich Google befragt und folgende Schritte...



  3. Fragen zum UEFI-BIOS: hallo Leute, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und da komme ich wohl am UEFI-Bios nicht vorbei!? da ich aber meine ausgeprägte...



  4. Bios Update (Grund: Windows 10): Hallo zusammen, Ich nutze Windows 8.1 mit einem P5N-D Motherboard von Asus. Es ist folgende Bios Version installiert: 0582. Auf der...



  5. Bios im Trekstor twintab 10.1 lässt sich nicht öffnen: Hallo Kann jemand bitte helfen: Das Bios Logo American Megatrends erscheint beim Start, aber weder mit Esc noch mit Del kommt man ins Bios....


Sucheingaben

uefi trekstor surfbook

trekstor surftab twin bios screenshot