Drucker wird nicht gefunden

Diskutiere Drucker wird nicht gefunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab mir einen Canon MG 3600 series gekauft und will ihn per Wlan mit meinem Laptop verbinden. Ich hab die in der Beschreibung angegebene ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Drucker wird nicht gefunden

    Ich hab mir einen Canon MG 3600 series gekauft und will ihn per Wlan mit meinem Laptop verbinden. Ich hab die in der Beschreibung angegebene Website aufgerufen und den Download gemacht, hab alle Anweisungen befolgt und musste dann lesen das der Drucker nicht gefunden werden kann. Nach mehreren Versuchen hatte ich den Drucker in der Liste stehen aber irgendwie konnte dann die Verbindung nicht hergestellt werden. Was hab ich falsch gemacht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Drucker wird nicht gefunden

    Zitat Zitat von Sus.P Beitrag anzeigen
    Was hab ich falsch gemacht?
    Keine Ahnung

    Erstmal hat der Laptop damit gar nichts zu tun! WLAN wird von Deinem Router bereitgestellt. Taucht der Drucker im Router (Wie heißt der Router?) in der Liste der Netzwerkgeräte auf? Versuch das erstmal zu klären, dann sehen wir weiter.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    bergi1702
    Standardavatar

    Drucker wird nicht gefunden

    Bitte zuerst prüfen ob die WLAN-Leuchte am Drucker an sich.
    Danach sollte über das Bedien-Menü am Drucker die Verbindung zum Router durch Eingabe der entsprechenden Parameter erledigt werden. Sie benötigen dazu den Namen des WLAN`s (WLAN..... steht auf der Rückseite des Routers sowie die SSID des Routers, auch auf der Rückseite). Dies ist etwas mühsam über das Druckermenü.
    Danach auf die Canon-Support-Seite gehen und die entsprechenden Programme runterladen (bei Windows 10 sind das 2 Programme). Eines dieser programme bewrkstelligt dann die WLAN-Druckverbindung. Auf dem Desktop gibt es dann ein Icon: IP Network.. Damit kann man dann auch immer die Verbindung testen, bzw. darüber den Drucker scannen.
    Viel Erfolg.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Drucker wird nicht gefunden

    Ich hab nochmal probiert das hin zu kriegen aber die Probleme sind mehr geworden...Jetzt lässt sich weder Download noch CD öffnen. Hab nen Termin bei einem Fachmann gemacht. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe��


Drucker wird nicht gefunden

Drucker wird nicht gefunden - Ähnliche Themen


  1. Intiegriertes Mikrophone wird nicht gefunden: Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem festeingebauten Mikrofon, und zwar seit gestern funktioniert es komischer weise nicht ? ...



  2. wlan-adapter wird nicht gefunden: In meinem ALDI-PC MD 8858 von 2009 läuft Windows 10 Pro fast perfekt. Seltsam sieht es aus im Netzwerk. Ich bin zwar über LAN verbunden, aber der...



  3. BT Headset wird nicht gefunden: Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln. Leider findet er das Headset über...



  4. Scanner wird im Netzwerk nicht gefunden: Hallo Betreibe an meinem Desktop einen HP Scan Jet 3970 Scanner. Er wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und verrichtet auch seine Arbeit....



  5. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...


Stichworte