Touchscreen / Stift emulieren

Diskutiere Touchscreen / Stift emulieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Windows-10-Forum. Zum ersten Mal hab ich nun Probleme mit Windows 10, und habe mich deswegen hier angemeldet. Zur Sache: Office 2013 / 2016 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Education
    System
    FX-6300, 6GB, HD7870

    Touchscreen / Stift emulieren

    Guten Abend Windows-10-Forum.

    Zum ersten Mal hab ich nun Probleme mit Windows 10, und habe mich deswegen hier angemeldet.

    Zur Sache: Office 2013 / 2016 ist scheiße, und erlaubt die Freihandeingabe nur dann, wenn am PC ein Touchscreen oder ein Zeichenpad angeschlossen sind. Was sich Microsoft dabei gedacht hat, keine Ahnung. Auf meinem Windows-10-Tablet nutze ich diese Freihandeingabe auch mit der Maus problemlos.

    Ist es möglich, mit einem Treiber o.ä. Windows vorzugauckeln, es wäre ein Touchscreen vorhanden?
    Oder; ist es möglich, via Änderungen an irgendwelche Konfigurationsdateien von Office 2016, die Freihandeingabe zu aktivieren?

    Viele Grüße,
    towe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchscreen / Stift emulieren

Touchscreen / Stift emulieren - Ähnliche Themen


  1. Playstation PS3 auf dem PC emulieren mit RPCS3: Emulatoren-Fans gibt es ja so einige, und mit immer besseren CPUs und Grafikkarten kann man auch hochwertigere Konsolen emulieren. Im Bereich für die...



  2. Touchscreen Willkür!: Hallo Win10 Gemeinde! Mich verfolgt folgendes Problem: Ich besitze einen Dell Laptop mit Touchscreen, welchen ich auch gerne benutze. Wenn ich...



  3. Touchscreen kalibrieren: Hallo, ich habe hier zwei Rechner. Einen Windows 8.1 einen mittlerweile mit Windows 10. An beiden Rechnern hängt der gleiche Touchscreen. Die...



  4. Touchscreen funktioniert auf Win 10 nicht richtig: Auf meinem Medion P2214T Notebook funktioniert seit dem Umstieg auf Win 10 der Touchscreen nur noch eingeschränkt. Schuld daran ist offensichtlich...



  5. Windows 10 for Phones wird möglicherweise Android-Apps emulieren können: Die App-Angebote für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone zeigen bisher diverse Mängel hinsichtlich der Qualität als auch Quantität auf,...


Sucheingaben

windows 10 touchscreen treiber

Touchscreen Stift treiber

welcher Stift für welchen Touchscreen

windows 10 spiele mit touch emulator

Stichworte