Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica

Diskutiere Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, nach Installation von Windows 10 bietet mir die Anzeigeeinstellung nur die Auflösungen 1024 x 768 oder 800 x 600 an. Damit wird die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jwb
    Standardavatar

    Question Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica

    Guten Tag,
    nach Installation von Windows 10 bietet mir die Anzeigeeinstellung nur die Auflösungen 1024 x 768 oder 800 x 600 an.
    Damit wird die Anzeige gedrückt, d.h. Kreise werden zu Ellipsen - große Achse horizontal, kleine Achse vertikal.

    Es kam am Anhang der Hinweis, dass ein Grafiktreiber "gesucht wird" - bisher nichts passiert. Wo finde ich den Treiber ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica

    Laut den hier: Technische Daten zu Samsung R60-Aura T5250 Danica - Notebook bei dooyoo.de stehenden technischen Daten besitzt das Noterbook eine ATI X1250, damit ist es ziemlich ausgeschlossen, dass Du dafür noch Windows 10 Treiber bekommst. Denn der Treibersupport für diesen Adapter ist schon unter Windows 7 eingestellt worden.


Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica

Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica - Ähnliche Themen


  1. Auflösung nach Upgrade verzerrt: Hallo community, ich habe ein Problem mit dem Upgrade auf WIN10. Mein Laptop Medion Akoya E6222, auf dem WIN7 64bit läuft, wollte ich bereits...



  2. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....



  3. Falsche Auflösung? 1920x1080 funktioniert nicht... :-(: Hallo, ich hatte Windows 7 mit der optischen Vergrößerung auf 175% laufen, da mein PC per HDMI an meinen 40 Zoll TV angeschlossen ist, den ich als...



  4. Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122: Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...



  5. Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps): MS hat die Mindestanforderung der Auflösung bei der Installation und dann der aktiven Arbeitsweise der Apps von 1024x768 auf 1024x600 gesenkt. Unter...